Was für ein heißer Feger! Ob im Bikini oder in sexy Dessous, die Victoria's Secret-Models zeigen sich meist in einem Hauch von nichts für die Luxusmarke. Seit 2011 glänzt auch die Schwedin Elsa Hosk (29) als Engel für das Label. Nun zeigt sich die langbeinige Schönheit ungewöhnlich privat und wie Gott sie schuf: Elsa überrascht mit besonders freizügigen Aufnahmen aus dem eigenen Schlafzimmer!

Via Instagram gewährt die blonde Beauty ihren Fans Einblicke in nackte Tatsachen. Ganz ohne Unterwäsche, in der sie sonst eigentlich zu sehen ist, posierte die 29-Jährige auf ihrem Bett. Geschickt setzte sie dabei ihre meterlangen Beine in Szene und ließ ihre Fans regelrecht dahinschmelzen. Den Schnappschuss kommentierte die Laufsteg-Queen mit einem simplen "Schlaft ihr?" Doch bei diesem Anblick konnte sicher keiner ihrer Follower an Schlafen denken!

Besonders auffällig bei diesem Pic – die extrem schlanke Linie des Mannequins und die Nacktheit. So teilten einige Follower der Blondine ihre Bedenken mit: "Sie ist unglaublich schön, aber auch unglaublich dünn" oder "Zieh dir ein paar Klamotten an!" Schon vor der VS-Show Ende November 2017 sorgten sich ihre Supporter um die immer schlanker werdende Elsa.

Elsa Hosk, "Victoria's Secret"-ModelInstagram / hoskelsa
Elsa Hosk, "Victoria's Secret"-Model
Elsa Hosk bei der "Victoria's Secret"-Fashion-ShowMatt Winkelmeyer / Getty Images
Elsa Hosk bei der "Victoria's Secret"-Fashion-Show
Elsa Hosk, internationales Modelhoskelsa / Instagram
Elsa Hosk, internationales Model
Wie findet ihr den Schnappschuss von Elsa Hosk?188 Stimmen
74
Total sexy!
114
Sie sollte mehr essen! So dürr ist nicht mehr schön.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de