Promiflash Logo
"Victoria's Secret"-Elsa Hosk: Hot im eigenen Schlafzimmer!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Victoria's Secret"-Elsa Hosk: Hot im eigenen Schlafzimmer!

23. Feb. 2018, 15:22 - Isabella-Sophie Funke

Was für ein heißer Feger! Ob im Bikini oder in sexy Dessous, die Victoria's Secret-Models zeigen sich meist in einem Hauch von nichts für die Luxusmarke. Seit 2011 glänzt auch die Schwedin Elsa Hosk (29) als Engel für das Label. Nun zeigt sich die langbeinige Schönheit ungewöhnlich privat und wie Gott sie schuf: Elsa überrascht mit besonders freizügigen Aufnahmen aus dem eigenen Schlafzimmer!

Via Instagram gewährt die blonde Beauty ihren Fans Einblicke in nackte Tatsachen. Ganz ohne Unterwäsche, in der sie sonst eigentlich zu sehen ist, posierte die 29-Jährige auf ihrem Bett. Geschickt setzte sie dabei ihre meterlangen Beine in Szene und ließ ihre Fans regelrecht dahinschmelzen. Den Schnappschuss kommentierte die Laufsteg-Queen mit einem simplen "Schlaft ihr?" Doch bei diesem Anblick konnte sicher keiner ihrer Follower an Schlafen denken!

Besonders auffällig bei diesem Pic – die extrem schlanke Linie des Mannequins und die Nacktheit. So teilten einige Follower der Blondine ihre Bedenken mit: "Sie ist unglaublich schön, aber auch unglaublich dünn" oder "Zieh dir ein paar Klamotten an!" Schon vor der VS-Show Ende November 2017 sorgten sich ihre Supporter um die immer schlanker werdende Elsa.

Elsa Hosk und Martha Hunt auf Heidi Klums Halloween-Party im Oktober 2019
Getty Images
Elsa Hosk und Martha Hunt auf Heidi Klums Halloween-Party im Oktober 2019
Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Elsa Hosk auf dem Venice Film Festival 2019
Getty Images
Elsa Hosk auf dem Venice Film Festival 2019
Wie findet ihr den Schnappschuss von Elsa Hosk?
74
114


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de