Promiflash Logo
Natascha Ochsenknecht: Sie gewinnt Lese-Fans mit KinderbuchGetty ImagesZur Bildergalerie

Natascha Ochsenknecht: Sie gewinnt Lese-Fans mit Kinderbuch

24. Feb. 2018, 13:40 - Promiflash Redaktion

Natascha Ochsenknecht (53) hat zum Stift gegriffen: Kürzlich erschien ihr erstes Kinderbuch "Perlinchen – Ich bin anders, na und!" und handelt von einem ganz besonderen Marienkäfer-Mädchen. Promiflash hat bei der Dreifach-Mama nachgehakt, wie es zum Karrierewechsel kam: “Also, ich habe schon mit 14, 15 meine ersten Kindergeschichten aufgeschrieben, schon als junges Mädchen, weil ich da schon ganz viel gelesen habe. Und natürlich durch meine Kinder, ich hab denen immer Geschichten vorgelesen, Geschichten erfunden." Und die süße Story kommt an – die jungen Lese-Fans sind bei der Buchpremiere in Berlin begeistert!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de