Wie auf einer Teenieparty! Bachelorkandidatin Janina Weschta (25) ging in der fünften Nacht der Rosen leer aus und musste nach Hause gehen. Dass sie ausgerechnet an diesem Abend rausflog, war für die Münchnerin ein Zeichen: Bei der Poolparty hatte Bachelor Daniel Völz (32) den Mädchen nämlich mit Fragen zu ihrem Sexleben ziemlich unangenehm auf den Zahn gefühlt. Genau wegen solcher Aktionen habe Janina letztendlich auch keine Gefühle für den Rosenkavalier entwickeln können.

Gegenüber Promiflash sprach die einstige Miss Bayern über das schwierige Verhältnis zu dem 32-Jährigen: "Es gab im Laufe der Zeit Situationen, die mir gezeigt haben, dass ich noch nicht mit hundert Prozent Gefühl dabei bin. Vor allem die Poolparty mit Wahrheit oder Pflicht hat mir ein anderes Bild von Daniel gezeigt." Stück für Stück habe sich die 25-Jährige immer weniger zu dem Immobilienmakler hingezogen gefühlt. Auch wenn er wieder mit einer anderen knutschte, habe sie das irgendwann nicht mehr gekümmert. "Diese Momente zeigten mir, dass ich – als sehr emotionaler Mensch – wirklich noch keine starken Emotionen für Daniel aufgebaut habe," gestand die gebürtige Augsburgerin.

Daniel habe ihrer Meinung nach auch nicht bedacht, dass sich die Frauen untereinander unterhalten könnten. Er habe vielen Kandidatinnen die gleichen Komplimente gemacht und "über die Hälfte in unserer Villa wortwörtlich 'ausprobiert'", wie Janina weiter berichtete. Daher kann sie dem Knutschrekordhalter nun auch getrost ihren schönen Rücken zukehren.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Janina Weschta, Ex-Bachelor-KandidatinInstagram / janinaweschta
Janina Weschta, Ex-Bachelor-Kandidatin
Samira Klampfl, Janine Christin Wallat und Janina WeschtaInstagram / janine_christin_wallat
Samira Klampfl, Janine Christin Wallat und Janina Weschta
TV-Traumfrau JaninaMG RTL D / Arya Shirazi
TV-Traumfrau Janina
Könnt ihr Janinas Einstellung zu Daniel verstehen?2228 Stimmen
2022
Ja, solche Sachen sind einfach ein No-Go.
206
Ich glaube, das ist einfach das Prinzip der Sendung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de