Wegen Knarren-Pic: Jenelle Evans von "Teen Mom" verbannt?

Jenelle Evans und David Eason bei den MTV Movie AwardsGetty Images
24. Feb. 2018 -
Promiflash Redaktion

War das nur unglückliches Timing oder Absicht? Teen Mom-Star Jenelle Evans (26) und ihr Ehemann David Eason verbrachten den Valentinstag zusammen beim Schießtraining. Dabei schoss Waffenliebhaber David auch ein paar Bilder von seiner Frau mit einem Maschinengewehr und veröffentlichte sie auf Instagram. Ungefähr zum gleichen Zeitpunkt lief ein 19-Jähriger in seiner ehemaligen Schule in Florida mit einer ähnlichen Waffe Amok. Wegen des provokanten Posts des Paares wurde nun eine Petition gestartet. Die Initiatoren fordern Jenelles Rausschmiss aus der TV-Sendung.

Anzeige
Jenelle Evans und David Eason 2019 in New YorkGetty Images

Bei change.org richten sich die Antragsteller mit ihrer Petition an den Produzenten von "Teen Mom", Morgan J. Freeman. Das Problem sehen sie nicht nur in dem Waffenpost, sondern auch in Davids Verhalten: "Als er gefragt wurde, warum er das Foto nach einer solchen Tragödie gepostet hatte, attackierte er mehrere Frauen. Er nannte sie 'Schlampe' oder 'Hure' und benutzte anderweitige drohende oder beleidigende Wörter." Zwar sei Jenelles Ehemann nach seinen bösen Bemerkungen gegen Homosexuelle bereits gefeuert worden, doch man wolle nun dafür sorgen, dass auch Jenelle die MTV-Show verlässt. Von 10.000 zur Einreichung benötigten Stimmen haben bereits 9.100 Menschen die Petition unterschrieben.

Anzeige
David Eason und Jenelle Evans 2019 in New YorkGetty Images

Nicht zum ersten Mal ernten die Waffenfreunde mit einem Post einen Shitstorm. Zu Halloween im Oktober hatten sich David und Jenelle im Wald als Jäger und Reh verkleidet, was die Netzgemeinde auf Instagram aufschrecken ließ. Sogar ihr Töchterchen Ensley zogen sie wie ein Rehkitz an, so dass ein Nutzer fragte: "Ist das eine Andeutung, dass David sie bei einem Jagdunfall töten wird?"

Anzeige
David Eason, Jenelle Evans und ihre Tochter EnsleyGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil