Ist sie ihr heimliches Fashionidol? Model Gigi Hadid (22) und Ex-One Direction-Star Zayn Malik (25) gelten als absolutes Traumpaar. Seit 2015 sind die beiden zusammen. Dasselbe Jahr, in dem auch Gigis Beziehung zu Sänger Joe Jonas (28) in die Brüche ging und Zayn sich von seiner damaligen Verlobten, Little Mix-Sängerin Perrie Edwards (24), trennte. Die Britin verarbeitete das Liebes-Aus in einem Song. Dabei kommt der Sänger so gar nicht gut davon. Auch einige Spitzen gegen das Supermodel halten die Lyrics bereit. Umso erstaunlicher, dass die Neue ihres Ex Perrie jetzt anscheinend als modisches Vorbild dient.

Auf Instagram postete Perrie jetzt ein Pic, das sie lässig in blauer Bikerhose und einem weißen, bauchfreiem Shirt zeigt. Schnell bemerkten ihre Follower die Ähnlichkeit zu einem Outfit, das Gigi bei der Tommy Hilfiger-Show in Mailand getragen hatte. Dort lief die Laufstegschönheit ebenfalls in blauen Bikerhosen und bauchfreiem Shirt über den Catwalk. Zufall oder Absicht? Einige Fans verteidigen Perrie gegen die Copy-Cat-Vorwürfe und betonen, dass sie das Outfit seit mehr als einem Jahr besitze.

Die 24-Jährige selbst hielt sich bisher aus der Diskussion heraus. Doch ob nun Absicht oder nicht, fest steht: beide Ladys machen in dem heißen Ensemble eine gute Figur. Aber was meint ihr: Wem steht der Look besser? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Perrie Edwards, Little-Mix-Sängerinperrieedwards
Perrie Edwards, Little-Mix-Sängerin
Gigi Hadid, TopmodelBryan Bedder/ Getty Images
Gigi Hadid, Topmodel
Zayn Malik und Gigi HadidInstagram / gigihadid
Zayn Malik und Gigi Hadid
Wem steht der Bikerlook besser?790 Stimmen
462
Perrie!
328
Gigi!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de