Promiflash Logo
Fashiontwins: Kopiert Zayn Maliks Ex hier Gigi Hadids Style?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fashiontwins: Kopiert Zayn Maliks Ex hier Gigi Hadids Style?

27. Feb. 2018, 21:29 - Promiflash Redaktion

Ist sie ihr heimliches Fashionidol? Model Gigi Hadid (22) und Ex-One Direction-Star Zayn Malik (25) gelten als absolutes Traumpaar. Seit 2015 sind die beiden zusammen. Dasselbe Jahr, in dem auch Gigis Beziehung zu Sänger Joe Jonas (28) in die Brüche ging und Zayn sich von seiner damaligen Verlobten, Little Mix-Sängerin Perrie Edwards (24), trennte. Die Britin verarbeitete das Liebes-Aus in einem Song. Dabei kommt der Sänger so gar nicht gut davon. Auch einige Spitzen gegen das Supermodel halten die Lyrics bereit. Umso erstaunlicher, dass die Neue ihres Ex Perrie jetzt anscheinend als modisches Vorbild dient.

Auf Instagram postete Perrie jetzt ein Pic, das sie lässig in blauer Bikerhose und einem weißen, bauchfreiem Shirt zeigt. Schnell bemerkten ihre Follower die Ähnlichkeit zu einem Outfit, das Gigi bei der Tommy Hilfiger-Show in Mailand getragen hatte. Dort lief die Laufstegschönheit ebenfalls in blauen Bikerhosen und bauchfreiem Shirt über den Catwalk. Zufall oder Absicht? Einige Fans verteidigen Perrie gegen die Copy-Cat-Vorwürfe und betonen, dass sie das Outfit seit mehr als einem Jahr besitze.

Die 24-Jährige selbst hielt sich bisher aus der Diskussion heraus. Doch ob nun Absicht oder nicht, fest steht: beide Ladys machen in dem heißen Ensemble eine gute Figur. Aber was meint ihr: Wem steht der Look besser? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Jade Thirwall, Jesy Nelson, Leigh-Anne Pinnock und Perrie Edwards bei den Global Awards 2019Getty Images
Jade Thirwall, Jesy Nelson, Leigh-Anne Pinnock und Perrie Edwards bei den Global Awards 2019
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Wem steht der Bikerlook besser?
462
328


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de