Da schützt ihn auch die Dunkelheit der Nacht nicht vor neugierigen Blicken! Zuletzt wurde Nick Jonas (25) eine Liebelei mit Demi Moore (55) nachgesagt. Die zwei haben sich nie offiziell zu einer Beziehung bekannt. Das ist jetzt offenbar auch nicht mehr nötig. In Australien wurde das ehemalige Mitglied der Band Jonas Brothers jetzt bei einem Date mit einer unbekannten Brünetten gesichtet – und zwischen den beiden ging es heiß her.

Das US-Magazin TMZ hat die liebestollen Aufnahmen von Nick und seiner Begleitung vorliegen. Ein Reporter hat außerdem das ganze Treffen beobachtet: Der 25-Jährige und die junge Frau unternahmen einen Ausflug mit dem Fahrrad, der für sie mit blutigen Knien geendet hatte. Dafür wurde sie aber mit einem Lunch, einem Ausflug zum Strand und einem abendlichen Absacker im Watson's Bay Hotel in Sydney entschädigt.

Auch Nick musste nach all den Bemühungen nicht leer ausgehen: Die schöne Auserwählte des Musikers belohnte ihn am Ende ihres gemeinsamen Tages mit leidenschaftlichen Küssen. Am Ende soll Nick auch mit ihr zusammen die Bar verlassen haben.

Demi Moore bei einem Harper's BAZAAR-Event 2017Getty Images / Andrew Toth
Demi Moore bei einem Harper's BAZAAR-Event 2017
Nick Jonas, MusikerInstagram / nickjonas
Nick Jonas, Musiker
Nick Jonas bei den Golden Globe Awards 2018Frazer Harrison / Getty Images
Nick Jonas bei den Golden Globe Awards 2018
Meint ihr, das könnte Nicks neue Freundin sein?190 Stimmen
97
Klar. Die Fotos sprechen eine eindeutige Sprache!
93
Ach, er wollte nur ein bisschen Spaß mit ihr. Was Ernstes wird das nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de