Seine Fans können aufatmen. Bei der Verlobungsfeier seines Bruders Joe Jonas (28), der Game of Thrones-Star Sophie Turner (21) heiraten wird, bandelte Nick Jonas (25) mit Model Georgia Fowler (25) an und sofort wurden Liebesgerüchte laut. Mit denen räumt Nick jetzt aber höchstpersönlich auf.

Auch, wenn ihm Georgia augenscheinlich gut gefällt und er sie laut einem Insider "zwanglos datet" – er hat nicht vor, eine ernsthafte Beziehung mit ihr einzugehen. Im Interview mit People erklärte der 25-Jährige, dass er Single sei! "Es ist nicht so, dass ich nicht auch gerne die große Liebe finden würde, aber ich habe dazu im Moment einfach keine Zeit. Die Zeit, die ich habe, soll Spaß machen und locker-leicht sein, einfach nicht stressig", verriet Nick. Das erklärt, warum der Frauenschwarm anders als seine Brüder Joe und Kevin (30) nicht in festen Händen ist. Aber was nicht ist, kann trotzdem irgendwann noch werden: "Ich bin sicher, dass die Zeit kommen wird, in der ich bereit für Verantwortung und eine Beziehung bin. Aber zurzeit möchte ich einfach alles zwanglos halten."

Nick ist beruflich völlig ausgelastet. Er ist nach dem Ende seiner Band Jonas Brothers als Solomusiker megaerfolgreich und könnte am 4. März 2018 sogar einen Oscar einheimsen. Außerdem widmet sich der Hottie auch weiter seiner Schauspielleidenschaft, zuletzt an der Seite von Dwayne "The Rock" Johnson (45), Kevin Hart (38) und Jack Black (48) in "Jumanji: Willkommen im Dschungel".

Orlando Bloom und Katy Perry
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry
Priyanka Chopra und Nick Jonas bei der New York Fashion Week
Getty Images
Priyanka Chopra und Nick Jonas bei der New York Fashion Week
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood
Getty Images
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood
Würdet ihr euch wünschen, dass Nick Jonas die große Liebe bald findet?142 Stimmen
91
Ja, er hat es verdient, die richtige Frau zu finden
51
Nein, er ist doch zurzeit glücklich als Single


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de