Nach Umstyling: GNTM-Sally erkennt sich selbst kaum wieder!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
2. März 2018 -
Promiflash Redaktion

Es ist der absolute Angstgegner der Germany's next Topmodel-Kandidatinnen: Das Umstyling! Während sich die TV-Zuschauer an diesem Tag immer besonders köstlich amüsieren, wird bei den Girls in einer Tour geheult. Heidi Klum (44), Thomas Hayo und Michael Michalsky (51) haben sich mal wieder extreme Frisuren für die Mädchen ausgedacht. Zoe Saip und Sally (17) traf es wohl am härtesten! Zoe bekam einen fransigen Vokuhila verpasst – Sally einen blonden, kinnlangen Bob mit Mini-Pony. Nachwuchsmodel Sally hat den Cut noch immer nicht verdaut!

Anzeige
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012Getty Images

"Wenn ich in den Spiegel geschaut habe, musste ich echt zweimal hinschauen. Ich habe mich nicht damit angefreundet, aber daran gewöhnt, was für den Moment okay ist", erzählte Sally im Anschluss an die Show bei Red. Die Frisur sei einfach nicht sie selbst. Vorher spazierte die Hobbysängerin mit einer langen, brünetten Mähne durch die Gegend. Da half auch keine Umarmung von Model-Mama Heidi.

Anzeige
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images

Trotz Nörgelei ergatterte Sally mit der neuen Haarpracht ihren ersten Job – es geht für ein Fotoshooting nach Mexiko! "Sally ist so angesagt weil sie eben besonders einzigartig ist, gerade wegen der neuen Frisur. Es gibt viele, die erfolgreich sind, aber eine Sally hat eben eine ganz besondere Aura", urteilte Mentor Michael. Was sagt ihr denn zum blonden Bob? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil