Anzeige
Promiflash Logo
Cathy Hummels: Schlaflose Nächte wegen Baby LudwigGetty ImagesZur Bildergalerie

Cathy Hummels: Schlaflose Nächte wegen Baby Ludwig

3. März 2018, 15:51 - Promiflash Redaktion

Man muss sich auch gönnen können. Seit der Geburt ihres kleinen Ludwigs bekommt Cathy Hummels (30) keine Pause. Während Papa Mats (29) als Fußballstar durch Europa jettet, ist sie für das Söhnchen zuständig und sogar schon wieder in ihrem Job aktiv. Doch das Leben als Powermama kann ganz schön anstrengend sein. Und weil man mit kleinen Babys nicht jede Nacht durchschlafen kann, gönnt sich die 30-Jährige regelmäßige Kurzschlafphasen.

Die Designerin verriet jetzt auf Instagram, wie es um ihr Schlaflevel bestellt ist. Ein Foto von sich als schlafende Schönheit kommentierte die Brünette mit den Worten: "Schläfrige Mama - Nächte sind zu kurz - Powernaps gehören mittlerweile schon zu meinem Alltag!" Dabei sieht die Neumama jedoch alles andere als kaputt aus und vor allem von Augenringen oder blasser Haut fehlt bisher jede Spur. Scheint ganz so, als würden sich die kurzen Schlafeinheiten bezahlt machen.

Die zahlreichen Einblicke in ihren Familien-Alltag lassen die Münchnerin in den sozialen Medien immer sympathischer werden. Viele von ihren Kritikern konnte Cathy mithilfe ihrer unverstellten und direkten Art zu Fans machen. Dabei scheut sie sich nicht davor, auch mal peinliche Momente zu posten: Während sie eine neue Instagram-Story mit Ludwig auf dem Arm machte, pupste der plötzlich und sorgte im Netz für einige Lacher.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in MünchenGetty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cathy Hummels im Juni 2018Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Seid ihr auch Fan der offenen Cathy?
869
121


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de