Promiflash Logo
Süße News: Romy Schneiders (†) Tochter bekommt erstes KindGetty ImagesZur Bildergalerie

Süße News: Romy Schneiders (†) Tochter bekommt erstes Kind

4. März 2018, 13:31 - Promiflash Redaktion

Sarah Biasini (40) im absoluten Babyglück! Im Oktober wurde über die Tochter von Sissi-Ikone Romy Schneider (†43) diese frohe Botschaft bekannt: Die Schauspielerin erwartet zusammen mit ihrem Lebensgefährten, dem Regisseur Gil Lefeuvre, ihren allerersten Nachwuchs! Und nach neun Monaten der Schwangerschaft hat es die Französin geschafft: Sie brachte ihren kleinen Spross zur Welt – und auch das Geschlecht des Knirpses soll bereits bekannt sein!

Wie Ici Paris veröffentlichte, soll Sarah mit ihren 40 Jahren ein gesundes, kleines Mädchen zur Welt gebracht haben! Für die Theater-Darstellerin geht mit ihrem Neugeborenen ein großer Wunsch in Erfüllung. Wahrscheinlich wird die Filmdarstellerin erst mal ihre Karriere hinten anstellen und sich voll auf ihr Töchterchen konzentrieren. Denn 2014 offenbarte sie noch gegenüber Paris Match: "Ich fühle mich bereit, Kinder zu haben. Mein Privatleben zu meistern ist für mich das wichtigste."

Romy Schneider hätte sich bestimmt sehr gefreut, ihr Enkelkind kennenzulernen – doch der Sissi-Star verstarb bereits im Alter von nur 43 Jahren. Zu diesem Zeitpunkt war Sarah ein Kleinkind. Vergessen wird sie ihre erfolgreiche Mom aber sicher nie: Schließlich ist sie ihr wie aus dem Gesicht geschnitten!

Würdet ihr euch über ein Baby-Bild von Sarahs Tochter freuen?
1934
717


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de