Sarah Biasini (40) im absoluten Babyglück! Im Oktober wurde über die Tochter von Sissi-Ikone Romy Schneider (†43) diese frohe Botschaft bekannt: Die Schauspielerin erwartet zusammen mit ihrem Lebensgefährten, dem Regisseur Gil Lefeuvre, ihren allerersten Nachwuchs! Und nach neun Monaten der Schwangerschaft hat es die Französin geschafft: Sie brachte ihren kleinen Spross zur Welt – und auch das Geschlecht des Knirpses soll bereits bekannt sein!

Wie Ici Paris veröffentlichte, soll Sarah mit ihren 40 Jahren ein gesundes, kleines Mädchen zur Welt gebracht haben! Für die Theater-Darstellerin geht mit ihrem Neugeborenen ein großer Wunsch in Erfüllung. Wahrscheinlich wird die Filmdarstellerin erst mal ihre Karriere hinten anstellen und sich voll auf ihr Töchterchen konzentrieren. Denn 2014 offenbarte sie noch gegenüber Paris Match: "Ich fühle mich bereit, Kinder zu haben. Mein Privatleben zu meistern ist für mich das wichtigste."

Romy Schneider hätte sich bestimmt sehr gefreut, ihr Enkelkind kennenzulernen – doch der Sissi-Star verstarb bereits im Alter von nur 43 Jahren. Zu diesem Zeitpunkt war Sarah ein Kleinkind. Vergessen wird sie ihre erfolgreiche Mom aber sicher nie: Schließlich ist sie ihr wie aus dem Gesicht geschnitten!

Schauspielerin Sarah Biasini, Tochter von Romy SchneiderLennart Preiss / Getty Images
Schauspielerin Sarah Biasini, Tochter von Romy Schneider
Sarah Biasini, SchauspielerinValery Hache / Getty Images
Sarah Biasini, Schauspielerin
Romy Schneider, 1964Moore/ Getty Images
Romy Schneider, 1964
Würdet ihr euch über ein Baby-Bild von Sarahs Tochter freuen?2651 Stimmen
1934
Ja, total! Die Kleine sieht bestimmt zuckersüß aus!
717
Nein, muss nicht! Sarah und ihre Tochter sollen ihre Privatsphäre genießen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de