Promiflash Logo
Zu protzig? Ed Sheeran plant Kapelle auf eigenem GrundstückGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu protzig? Ed Sheeran plant Kapelle auf eigenem Grundstück

4. März 2018, 6:22 - Paulina Rohmann

Er gönnt sich sein eigenes Schlösschen – ganz nach seinem Hitsong "Castle on the Hill"! Erst vor wenigen Wochen überraschte Ed Sheeran (27) mit einer süßen Silvester-Neuigkeit: Der Musiker und seine Liebste Cherry Seaborn (25) haben sich über Neujahr verlobt! Für die romantische Trauungszeremonie soll sich der Rotschopf jetzt etwas Besonderes einfallen gelassen haben: Ed will seinen Schatz auf seinem eigenen Grund und Boden ehelichen – und dafür eine Kapelle bauen!

Das wäre mal eine sehr intime Feier! Wie ein Bekannter des Songwriters jetzt gegenüber The Sun ausplauderte, soll Ed bereits dabei sein, eine kleine Kirche auf seinem Grundstück in Suffolk zu planen – und zwar von echten Spezialisten: Der 27-Jährige habe angeblich bereits Architekten engagiert, die schon am royalen Windsor Castle und dem Somerset House gearbeitet hatten. Die Kapelle solle zudem Platz für 24 Leute bieten und damit groß genug für die Vorstellung des "Shape of You"-Interpreten sein. "Obwohl er einer der größten Weltstars ist, mag Ed es privat, so wie seine Verlobung. Seine Hochzeit auf seinem eigenen Gelände zu feiern würde ihm so viel bedeuten. Dann könnten sie mit ihren engsten Freunden und Verwandten direkt danach in sein Haus gehen und dort eine After-Party schmeißen!", erklärte der Insider.

Was wohl die Fans des Balladenkönigs zu diesem protzigen Statement sagen? Ed galt bisher als einer der eher bescheidenen und bodenständigen Künstler der Branche – doch spätestens, nachdem er sich kürzlich für knapp 40 Millionen Pfund ein eigenes kleines Dorf gekauft hatte, dürfte dieser Ruf dahin sein.

Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Getty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Ed Sheeran und Cherry
Getty Images
Ed Sheeran und Cherry
Ed Sheeran und seine Frau Cherry im April 2018
Getty Images
Ed Sheeran und seine Frau Cherry im April 2018
Findet ihr die Privat-Kapelle von Ed Sheeran zu protzig?
127
628


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de