Er gönnt sich sein eigenes Schlösschen – ganz nach seinem Hitsong "Castle on the Hill"! Erst vor wenigen Wochen überraschte Ed Sheeran (27) mit einer süßen Silvester-Neuigkeit: Der Musiker und seine Liebste Cherry Seaborn (25) haben sich über Neujahr verlobt! Für die romantische Trauungszeremonie soll sich der Rotschopf jetzt etwas Besonderes einfallen gelassen haben: Ed will seinen Schatz auf seinem eigenen Grund und Boden ehelichen – und dafür eine Kapelle bauen!

Das wäre mal eine sehr intime Feier! Wie ein Bekannter des Songwriters jetzt gegenüber The Sun ausplauderte, soll Ed bereits dabei sein, eine kleine Kirche auf seinem Grundstück in Suffolk zu planen – und zwar von echten Spezialisten: Der 27-Jährige habe angeblich bereits Architekten engagiert, die schon am royalen Windsor Castle und dem Somerset House gearbeitet hatten. Die Kapelle solle zudem Platz für 24 Leute bieten und damit groß genug für die Vorstellung des "Shape of You"-Interpreten sein. "Obwohl er einer der größten Weltstars ist, mag Ed es privat, so wie seine Verlobung. Seine Hochzeit auf seinem eigenen Gelände zu feiern würde ihm so viel bedeuten. Dann könnten sie mit ihren engsten Freunden und Verwandten direkt danach in sein Haus gehen und dort eine After-Party schmeißen!", erklärte der Insider.

Was wohl die Fans des Balladenkönigs zu diesem protzigen Statement sagen? Ed galt bisher als einer der eher bescheidenen und bodenständigen Künstler der Branche – doch spätestens, nachdem er sich kürzlich für knapp 40 Millionen Pfund ein eigenes kleines Dorf gekauft hatte, dürfte dieser Ruf dahin sein.

Ed Sheeran und seine Verlobte Cherry SeabornInstagram / teddysphotos
Ed Sheeran und seine Verlobte Cherry Seaborn
Cherry Seaborn und Ed Sheeran bei einem Baseballspiel in New YorkINFphoto.com / Splash News
Cherry Seaborn und Ed Sheeran bei einem Baseballspiel in New York
Ed Sheeran bei den Brit Awards 2018Brett D. Cove / Splash News
Ed Sheeran bei den Brit Awards 2018
Findet ihr die Privat-Kapelle von Ed Sheeran zu protzig?755 Stimmen
127
Auf jeden Fall – das geht gar nicht!
628
Nee, er kann mit seinem Geld schließlich machen, was er will!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de