Promiflash Logo
Neuer Look: Shirin David plant jetzt schwarze Mähne!Getty Images / Alexander HassensteinZur Bildergalerie

Neuer Look: Shirin David plant jetzt schwarze Mähne!

5. März 2018, 14:42 - Promiflash Redaktion

Sie ist ein wahres Frisuren-Chamäleon! Es gibt wohl kaum einen Style, den Shirin David (22) noch nicht ausprobiert hat. In letzter Zeit blieb sie aber einer Haarfarbe besonders treu: Blond! Doch schon in der Jury von DSDS hatte die YouTube-Ikone bewiesen, dass es mit ihr in Sachen Haarstyling nie langweilig wird. Dafür hat sie vor allem auf Perücken zurückgegriffen. Doch nun geht's tatsächlich ans Echthaar: Shirin will ihre Mähne schwarz färben!

Ob knallrote Zöpfe oder dunkelbraune Locken – bisher hat die Sängerin schon so einiges probiert. Allerdings konnte man die Extensions oder Perücken bisher immer leicht entfernen. In ihrer Instagram-Story kündigt Shirin jetzt aber eine vorerst dauerhafte Veränderung an: "Ich musste noch ein paar Sachen erledigen, die ich nur mit blonden Haaren erledigen konnte und jetzt ist es aber so weit." Die 22-Jährige will sich tatsächlich die Haare schwarz färben!

Damit soll es in wenigen Tagen schon so weit sein. "So Mitte, Ende der Woche wird das Ganze passieren", gibt die Influencerin bekannt. Schon bald wandelt Shirin also mit schwarzer Mähne durchs Leben. Wie findet ihr das? Stimmt ab!

Shirin David, Musikerin
Getty Images
Shirin David, Musikerin
Shirin David, Künstlerin
Getty Images
Shirin David, Künstlerin
Shirin David, Sängerin
Getty Images
Shirin David, Sängerin
Schwarze Haare für Shirin David – was sagt ihr dazu?
286
172


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de