Im großen Der Bachelor-Finale gestand Daniel Völz (33) seiner Kristina Yantsen tiefste Gefühle. Der Immobilienmakler ließ die Kuppelshow-Siegerin wissen, dass er sie liebt. "Ich liebe dich" nach nur acht Folgen TV-Dating. Können das wahre Gefühle sein? Promiflash hat nachgefragt, bei einem, der sich auskennt: Beziehungsexperte Emanuel Albert. "Daniel hat in der gesamten Staffel vor allem eines bewiesen: Er kann unglaublich gut daher reden, er kann einen toll wieder einfangen und er kann es so darstellen – genau wie beim Immobilienverkauf – wie es der andere eigentlich braucht. Und damit glaube ich nicht, dass er sich wirklich verliebt hat", schilderte er überzeugt.

"Ich liebe dich"-Lüge: Darum flunkert Daniel über Gefühle!MG RTL D / Tom Clark


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de