Anzeige
Promiflash Logo
Nach Bachelor-Final-Abfuhr: Am meisten nervt das Mitleid!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Bachelor-Final-Abfuhr: Am meisten nervt das Mitleid!

8. März 2018, 9:49 - Promiflash Redaktion

Svenja von Wrese konnte Bachelor Daniel Völz (33) am Ende doch nicht überzeugen. Die letzte Rose schnappte sich Kristina Yantsen. Eine, die genau weiß, wie sich das anfühlt, ist Mona Stöckli (35). Sie machte 2013 bei der Kuppelshow mit und ist für Jan Kralitschka (41) damals auch nur die zweite Wahl. "Es war halt jedes Mal, wenn ich auf Jan gestoßen bin und es waren andere Menschen mit dabei, war das immer auch ein bisschen anstrengend, weil, es wurde immer zum Thema gemacht", sagte Mona im Interview mit Promiflash. Das Mitleid der anderen sei mit am nervigsten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de