Wer hat denn hier an der Uhr gedreht? Am letzten Dezembertag wurde Filmstar Jessica Alba (36) Mutter von Sohnemann Hayes. Damit ging das Baby-Glück für sie zum dritten Mal los – ihre Töchter Honor (9) und Haven (6) haben jetzt ein kleines Brüderchen. Und Grund zum Feiern gab es auch schon: Denn der kleine Hayes ist jetzt zwei Monate alt geworden!

Auf Instagram postete die Schönheit ein Foto von ihrem Zwerg: "Da wird jemand immer größer!", schrieb sie in der Bildüberschrift und setzte die Hashtags #zwei Monate und #mein Baby-Junge daneben. Auch den ersten Monat nach der Geburt des kleinen Sprosses feierten die Albas. Die ganze Familie schwelgt im Baby-Glück. So spielte Schwester Haven vor ein paar Tagen die Milchfee und gab ihrem Brüderchen das Fläschchen.

Die gebürtige Kalifornierin Jessica wird laut dem TV-Sender NBC demnächst in einer Spin-Off Serie von "Bad Boys" mitwirken. Dort übernimmt sie aber nicht nur eine Rolle neben Schauspielkollegin Gabrielle Union (45), sie arbeitet auch als Co-Filmproduzentin bei dem Serien-Remake des Action-Cop-Klassikers mit.

Jessica Alba beim StillenInstagram / jessicaalba
Jessica Alba beim Stillen
Jessica Alba mit Sohn HayesInstagram / jessicaalba
Jessica Alba mit Sohn Hayes
Jessica Alba mit ihrem Mann Cash Warren und den Kindern Honor und HavenInstagram / cash_warren
Jessica Alba mit ihrem Mann Cash Warren und den Kindern Honor und Haven
Findet ihr Jessicas Post süß?94 Stimmen
80
Ja, Hayes ist einfach nur Zucker!
14
Nee! Irgendwie ist es doch ein bisschen übertrieben, jeden Monat zu feiern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de