Anzeige
Promiflash Logo
Schon so groß! Jessica Albas Söhnchen feiert ZweimonatigesGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon so groß! Jessica Albas Söhnchen feiert Zweimonatiges

8. März 2018, 5:10 - Promiflash Redaktion

Wer hat denn hier an der Uhr gedreht? Am letzten Dezembertag wurde Filmstar Jessica Alba (36) Mutter von Sohnemann Hayes. Damit ging das Baby-Glück für sie zum dritten Mal los – ihre Töchter Honor (9) und Haven (6) haben jetzt ein kleines Brüderchen. Und Grund zum Feiern gab es auch schon: Denn der kleine Hayes ist jetzt zwei Monate alt geworden!

Auf Instagram postete die Schönheit ein Foto von ihrem Zwerg: "Da wird jemand immer größer!", schrieb sie in der Bildüberschrift und setzte die Hashtags #zwei Monate und #mein Baby-Junge daneben. Auch den ersten Monat nach der Geburt des kleinen Sprosses feierten die Albas. Die ganze Familie schwelgt im Baby-Glück. So spielte Schwester Haven vor ein paar Tagen die Milchfee und gab ihrem Brüderchen das Fläschchen.

Die gebürtige Kalifornierin Jessica wird laut dem TV-Sender NBC demnächst in einer Spin-Off Serie von "Bad Boys" mitwirken. Dort übernimmt sie aber nicht nur eine Rolle neben Schauspielkollegin Gabrielle Union (45), sie arbeitet auch als Co-Filmproduzentin bei dem Serien-Remake des Action-Cop-Klassikers mit.

Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem EventGetty Images
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem Event
Findet ihr Jessicas Post süß?
80
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de