Da lacht ihr Mutterherz: Pünktlich zum neuen Jahr erblickte Jessica Alba (36) und Cash Warrens (39) dritter Sprössling Hayes das Licht der Welt. Aber nicht nur die frischgebackenen Eltern könnten vor Stolz platzen, denn auch ihre erstgeborene Tochter Honor (9) konnte es offenbar kaum erwarten, ihr Brüderchen in den Arm zu nehmen! So süß kümmert sie sich um den ersten männlichen Familiennachzug!

In einem Upload auf Instagram hält die Schauspielerin den süßen Moment der Geschwisterliebe fest: Der Schnappschuss zeigt ihr großes Töchterchen, wie sie den kleinen Hayes behutsam auf ihrem Schoß füttert. "Diese beiden", schwärmt Jessica in der Bildunterschrift. So, wie die Neunjährige ihren Bruder stützt und ihm gleichzeitig auch ein Fläschchen gibt, wird sofort deutlich: Das ist wohl nicht das erste Mal, dass die Jungbrünette ihrer Mama unter die Arme greift. Ob sie auch bei Schwester Haven (6) die Milchfee gespielt hat?

Auch auf einem gemeinsamen Bild mit allen drei Sprösslingen strotzt Jessica nur so vor Familienglück: "Ich kann es immer noch nicht fassen", strahlt die Dreifachmama während des Spaziergangs mit Honor, Haven und dem kleinen Hayes.

Jessica Alba mit ihrem SohnInstagram / jessicaalba
Jessica Alba mit ihrem Sohn
Honor und Hayes WarrenInstagram / jessicaalba
Honor und Hayes Warren
Jessica Alba und ihre Kinder Haven, Honor und HayesInstagram / jessicaalba
Jessica Alba und ihre Kinder Haven, Honor und Hayes
Folgt ihr Jessica auf Instagram?178 Stimmen
93
Ja, ich liebe ihre Schnappschüsse!
85
Nein, ich folge ihr nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de