Promiflash Logo
Rocco Stark über Bachelor-Mädels: "Melden sich eh bei mir!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Rocco Stark über Bachelor-Mädels: "Melden sich eh bei mir!"

9. März 2018, 21:31 - Promiflash Redaktion

Sind alle Bachelor-Mädels nur auf Ruhm aus? In dem RTL-Kuppelformat kämpften auch 2018 wieder 24 Kandidatinnen um das Herz des Rosenkavaliers – dieses Jahr um Immobilienmakler Daniel Völz (33). Doch suchten wirklich alle Teilnehmerinnen nach der großen Liebe? Schauspieler Rocco Stark (31) ist ganz und gar nicht davon überzeugt – im Gegenteil! Er meint, den Damen ginge es nur um den medialen Durchbruch nach der Show, wie er Promiflash nun verriet: "Die melden sich doch dann sowieso alle danach bei mir. Man kann in dem Business eben nicht unterscheiden, wer es ernst meint und wer nicht, wer nur auf den Fame abfährt und wer auf das Geld."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de