Innige Knutschaufnahmen beim Bachelor! Ab Mittwoch kämpfen wieder die verbliebenen 15 Mädels um das Herz von Rosenkavalier Daniel Völz. Die Zuschauer dürfen sich erneut auf ordentlich Zickenterror, abenteuerliche Dates und vor allem verkuschelte Kussmomente freuen! Denn der Immobilienmakler krallt sich schon die nächste Bussipartnerin!

Svenja von Wrese, Bachelor-Girl 2018Instagram / svenjavonwrese
Svenja von Wrese, Bachelor-Girl 2018

Und für das intensive Lippenbekenntnis schnappt sich der Geschäftsmann die hübsche Make-up-Artistin Svenja von Wrese. Die Beauty gewinnt in der kommenden Folge nämlich nach einem Gruppendate wertvolle Einzelstunden mit dem heißen Daniel. Und der Hundeliebhaber scheint sichtlich begeistert von der extrovertierten Kunstliebhaberin zu sein: Denn nach einer anschmiegsamen Unterhaltung auf der Couch knistert es heftig zwischen den TV-Bekanntheiten – und es kommt zum ersten richtig liebevollen Kuss in der Staffel!

Svenja von Wrese und Daniel Völz von "Der Bachelor"MG RTL D
Svenja von Wrese und Daniel Völz von "Der Bachelor"

Svenja ist aber nicht die erste Rosenanwärterin, die Daniel so nahe gekommen ist! Auch Kandidatin Janina Celine Jahn durfte sich von den Knutschqualitäten des Hotties in der zweiten Episode überzeugen. Jedoch war ihr Moment mit dem charmanten 32-Jährigen eher ein kurzer Blitz-Schmatzer, als eine ausdauernde Schmusesession!

Janina Celine und Bachelor Daniel in der 2. FolgeMG RTL D
Janina Celine und Bachelor Daniel in der 2. Folge
In der dritten Folge schon der zweite Kuss – wie findet ihr das?1116 Stimmen
511
Geht gar nicht! Daniel geht viel zu schnell ran!
605
Passt doch zum Konzept – ich finde es nicht schlimm!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de