Hot, hotter – Carmen Geiss! Die Millionärsgattin ist 52 Jahre alt. Das bedeutet für den Reality-TV-Star allerdings noch lange nicht, dass er sich versteckt. Die schillernde Ehefrau von Robert Geiss (54) ist in Topform – und zeigt das auch gerne. Knallenge Hosen und Minirock gehören quasi zu ihrer Alltagsuniform. Es geht aber noch knapper. Die Zweifachmama scheut sich nicht davor, ihren Abertausenden Followern ihren Traumbody im Bikini zu präsentieren. Carmen (52) überraschte ihre Fans jetzt mit einem schlüpfrigen Schnappschuss von der Sonnenliege!

"Das hat heute wirklich mal gut getan. Ich komme mir vor wie neu geboren", schreibt die Blondine zum Bild auf ihrer Facebook-Seite. Darauf zu sehen: Carmen wie sie leibt und lebt. Im bunten Bikini und mit Mega-Sonnenbrille rekelt sich das TV-Gesicht entspannt auf einer Sonnenliege. Und Carmens Figur – da gibt es wirklich nichts zu beanstanden. Schlanke Beine, flacher Bauch. Eine Punktlandung finden auch ihre Follower und überschütten die Jetsetterin mit Komplimenten in den Kommentaren. "Ich bewundere deine Disziplin – eine Bombenfigur hast du, liebe Carmen. Respekt," schreibt ein Fan.

Neben Carmens Bomben-Body sticht auf dem Pic ganz klar eines hervor. Das Rückentattoo der 52-Jährigen, das bis über ihre Taille reicht. Was hier nicht zu sehen ist: Auf ihrem Rücken prangt ihr eigenes Gesicht. Zumindest ansatzweise. Im Januar wollte Carmen ein altes Tattoo überdecken lassen, brach die Session allerdings wegen zu doller Schmerzen ab. Wie gefällt euch Carmens sexy Pic? Stimmt dazu in der Umfrage unter dem Artikel ab.

Carmen GeissInstagram / carmengeiss_1965
Carmen Geiss
Carmen und Robert Geiss, Reality-TV-StarsBecher/WENN.com
Carmen und Robert Geiss, Reality-TV-Stars
Carmen GeissInstagram / carmengeiss_1965
Carmen Geiss
Wie gefällt euch Carmens sexy Pic?315 Stimmen
171
Mega! Carmen hat echt einen tollen Körper!
144
Ich finde nicht, dass man sich so freizügig im Netz zeigen sollte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de