Promiflash Logo
Sexy Bikini-Schnappschuss: Carmen Geiss als scharfe BadenixeGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Bikini-Schnappschuss: Carmen Geiss als scharfe Badenixe

9. März 2018, 12:09 - Promiflash Redaktion

Hot, hotter – Carmen Geiss! Die Millionärsgattin ist 52 Jahre alt. Das bedeutet für den Reality-TV-Star allerdings noch lange nicht, dass er sich versteckt. Die schillernde Ehefrau von Robert Geiss (54) ist in Topform – und zeigt das auch gerne. Knallenge Hosen und Minirock gehören quasi zu ihrer Alltagsuniform. Es geht aber noch knapper. Die Zweifachmama scheut sich nicht davor, ihren Abertausenden Followern ihren Traumbody im Bikini zu präsentieren. Carmen (52) überraschte ihre Fans jetzt mit einem schlüpfrigen Schnappschuss von der Sonnenliege!

"Das hat heute wirklich mal gut getan. Ich komme mir vor wie neu geboren", schreibt die Blondine zum Bild auf ihrer Facebook-Seite. Darauf zu sehen: Carmen wie sie leibt und lebt. Im bunten Bikini und mit Mega-Sonnenbrille rekelt sich das TV-Gesicht entspannt auf einer Sonnenliege. Und Carmens Figur – da gibt es wirklich nichts zu beanstanden. Schlanke Beine, flacher Bauch. Eine Punktlandung finden auch ihre Follower und überschütten die Jetsetterin mit Komplimenten in den Kommentaren. "Ich bewundere deine Disziplin – eine Bombenfigur hast du, liebe Carmen. Respekt," schreibt ein Fan.

Neben Carmens Bomben-Body sticht auf dem Pic ganz klar eines hervor. Das Rückentattoo der 52-Jährigen, das bis über ihre Taille reicht. Was hier nicht zu sehen ist: Auf ihrem Rücken prangt ihr eigenes Gesicht. Zumindest ansatzweise. Im Januar wollte Carmen ein altes Tattoo überdecken lassen, brach die Session allerdings wegen zu doller Schmerzen ab. Wie gefällt euch Carmens sexy Pic? Stimmt dazu in der Umfrage unter dem Artikel ab.

Robert und Carmen Geiss 2017 in München
Getty Images
Robert und Carmen Geiss 2017 in München
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Wie gefällt euch Carmens sexy Pic?
171
144


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de