Klingeling, hier kommt der Eiermann! Die Laufstegschönheiten Gigi (22) und Bella Hadid (21) dürfen sich sicherlich über etliche Fangeschenke freuen. Dass da auch mal ein etwas ausgefalleneres Exemplar dabei ist, ist gut denkbar. Aber von ihrem wahrscheinlich größten Fan – ihrer Mama Yolanda (54), die ebenfalls auf eine erfolgreiche Modelkarriere zurückblicken kann – bekam Gigi jetzt wohl das normalste Geschenk: Ihre Mum kam mit einem Paket Eiern vorbei!

In einer roten Daunenjacke, mit heller Jeans und Schnürschuhen präsentierte sich die Vollblutmama vergangenen Sonntag auf dem Weg zu ihrer ältesten Tochter. Dabei sorgte nicht das jugendliche Aussehen der mittlerweile 54-Jährigen, sondern ihr Handgepäck für Aufsehen. Denn statt einer Handtasche oder Blumen führte Yolanda einen 10er-Karton Eier durch New York spazieren. Ob bei dem Mutter-Tochter-Gespann Pancakes auf dem Speiseplan standen oder Gigi einfach nichts mehr im Kühlschrank hatte, bleibt wohl ein Geheimnis.

Jedoch würde ein Pfannkuchen-Frühstück für die 22-Jährige sicherlich viele Fans beruhigen. Die machten sich in letzter Zeit nämlich große Sorgen um die immer schmaler werdende Silhouette der blonden Beauty. Die Freundin von Zayn Malik (25) erklärte jedoch, dieser Gewichtsverlust läge an dem bei ihr diagnostizierten Hashimotosyndrom.

Gigi Hadid, ModelFelipe Ramales / Splash News
Gigi Hadid, Model
Yolanda Hadid in New YorkRobert O'neil / Splash News
Yolanda Hadid in New York
Gigi Hadid, TopmodelBryan Bedder/ Getty Images
Gigi Hadid, Topmodel
Wie findet ihr das Mitbringsel für Gigi Hadid von ihrer Mum?264 Stimmen
247
Total sympathisch!
17
Ich hätte mich nicht darüber gefreut!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de