Promiflash Logo
"Let's Dance"-Druck: Vici Swarovski betet hinter der Bühne!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Druck: Vici Swarovski betet hinter der Bühne!

14. März 2018, 20:00 - Isabella-Sophie Funke

Wird DAS nun ihr Ritual gegen Nervosität? Vergangenen Freitag legte Victoria Swarovski (24) als Neu-Moderatorin der elften Staffel von Let's Dance an der der Seite von Daniel Hartwich (39) ein etwas holpriges Debüt hin. Damit ihr der neue Job in den kommenden Folgen des beliebten Tanzformats leichter über die Lippen geht, sucht die "Let's Dance"-Siegerin von 2016 nun Beistand bei keinem Geringeren als Gott!

Im Interview mit Closer verriet die Österreicherin: "Ich bin ein sehr religiöser Mensch und werde vor jeder Show mit meiner Mutter beten. Außerdem trage ich immer ein türkisches Auge bei mir, das bringt Glück und wehrt böse Blicke ab." Ob ihr die himmlischen Kräfte von oben helfen werden, wird sich wohl in den nächsten Wochen zeigen. Der Glaube, vor allem in sich selbst, kann aber sicher nicht schaden.

Ende 2017 kündigte RTL einen Wechsel bei den "Let's Dance"-Moderatoren an. Sylvie Meis (39) musste nach sieben Staffeln das Feld für Vici räumen. Die Auftaktshow der 24-Jährigen wurde aber von den Fans ordentlich verrissen. Glaubt ihr, Victoria wird sich demnächst steigern? Stimmt ab!

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Glaubt ihr, Victoria Swarovski wird sich bei "Let's Dance" steigern?
350
429


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de