Promiflash Logo
Pole Dance und Rapper-Babe: Ist Kristina zu wild für Daniel?Zur Bildergalerie

Pole Dance und Rapper-Babe: Ist Kristina zu wild für Daniel?

15. März 2018, 17:09 - Promiflash Redaktion

Schluss mit schüchterner Lady! Seit dem Bachelor-Finale stehen Daniel Völz (33) und Kristina Yantsen öffentlich zur ihrer Beziehung. Schon in der letzten Nacht der Rosen hatte der Unternehmer offenbart, die gebürtige Russin zu lieben. Zu dem Zeitpunkt wusste er wahrscheinlich noch nichts von der wilden Seite seiner Auserwählten. Dass Kristina professionelle Tänzerin mit Gogo-Erfahrung ist, hatte sie während der Show schon verraten. Dass sie aber auch als Rapper-Bunny in Musikclips von PA Sports (27) und Farid Bang (31) mitgespielt hatte, dürfte für ihren Schatz eine Neuigkeit sein. Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de