Sorge um Paris Jackson (19)! Die Tochter von Musik-Legende Michael Jackson (✝50) sorgt gerne mal für den ein oder anderen Skandal. Seien es skurrile Auftritte oder ungewöhnliche Hippie-Looks, die Schauspielerin zieht einfach immer ihr eigenes Ding durch – und ihre Fans lieben sie dafür. Jetzt sind viele ihrer Follower jedoch besorgt: Paris postete ein Video, in dem sie einen Joint raucht.

Den kurzen Clip teilte die 19-Jährige auf Twitter. Dazu schrieb sie lediglich: "Was macht ihr, wenn ihr so etwas raucht?" Eine Frage, für die das Model hauptsächlich wütende, aber auch viele besorgte Kommentare erntete. Vor allem um die Gesundheit der Beauty machten sich viele Fans Sorgen. Paris antwortete prompt und war sich dabei keiner Schuld bewusst. "Ich kenne viele Eltern, die sich auf diese großartige, natürliche Medizin verlassen", verteidigte sie sich. Den fragwürdigen Post hat die Aktivistin mittlerweile dennoch gelöscht.

Paris hat noch nie einen Hehl um ihre Vorliebe für Marihuana gemacht. Mittlerweile lebt der Teenager sogar in einer Hippie-Kommune, in der die Droge regelmäßig konsumiert wird. Könnt ihr die Sorge um Paris verstehen? Stimmt ab!

Paris Jackson bei der New York Fashion WeekDimitrios Kambouris/Getty Images
Paris Jackson bei der New York Fashion Week
Paris Jackson beim Women's March in Los AngelesAraya Diaz/Getty Images
Paris Jackson beim Women's March in Los Angeles
Paris Jackson, ModelInstagram / parisjackson
Paris Jackson, Model
Könnt ihr die Sorge um Paris verstehen?734 Stimmen
401
Ja, so ein Video ist schließlich beunruhigend!
333
Nein, das ist doch halb so wild!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de