Promiflash Logo
Für Influencer-Life: Dominic Harrison gibt Fitness-Job aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Für Influencer-Life: Dominic Harrison gibt Fitness-Job auf

22. März 2018, 8:59 - Promiflash Redaktion

Er kann vorerst nicht mehr gebucht werden! Im November vergangenen Jahres nahm Dominic Harrison (26) seine Freundin Sarah (26) zur Frau. Kennengelernt hatte sich das Traumpaar bei gemeinsamen Workouts: Der Muskelmann war damals nämlich ihr Coach! Mittlerweile haben sich die Harrisons auch eine gemeinsame Social-Media-Karriere aufgebaut, die sehr viel Zeit in Anspruch nimmt – so viel, dass Dominic seine Tätigkeit als Fitnessprofi nun erst einmal auf Eis gelegt hat!

Sein duales Studium zum Personal Trainer hat der 26-Jährige erfolgreich beendet und war auch jahrelang in dem Bereich tätig. Doch als Netzbekanntheit Sarah in sein Leben trat, veränderte sich sein Alltag schlagartig, wie er Promiflash im Interview erklärte: "Wir arbeiten auch zusammen und wir leben zusammen. Da muss man einfach Prioritäten setzen." Statt zu den Hanteln griff Domi immer öfter zur Vlogging-Kamera oder zum Handy – und tauschte seinen Sportlerberuf letztlich gegen ein Leben in den sozialen Medien. Trotzdem sei er nach wie vor im Fitnessbereich aktiv.

Ein weiterer Grund für die Umstrukturierung in Dominics Leben: seine Tochter Mia Rose. Im November vergangenen Jahres erblickte die kleine Maus das Licht der Welt. Seither verlangt sie ihren Eltern die volle Aufmerksamkeit ab. "Wir haben den Luxus, von zu Hause arbeiten zu können", freute sich Sarahs Schatz. In seinem alten Job wäre das nicht möglich gewesen!

Dominic und Sarah HarrisonGetty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison im November 2019Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Sarah und Dominic Harrison, November 2016Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Wie findet ihr Dominics Job-Entscheidung?
1045
1073


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de