Nico Schwanz (40) ging im vergangenen Jahr durch eine schwere Zeit: Seine On-Off-Beziehung mit Saskia Atzerodt (26) endete trotz Verlobung in einer bitteren Abfuhr für das Male-Model. An der Trennung hatte der 40-Jährige ganz schön zu knabbern. Zehn Monate nach Liebeskummer und Herzschmerz scheint der TV-Star aber endlich sein neues Glück gefunden zu haben: Nun stellte er seinen Fans seine neue Freundin auch endlich offiziell vor!

Schon häufiger zeigte sich Nico mit einer schönen Unbekannten an seiner Seite. Wie er Promiflash jetzt verriet, handelt es sich bei seiner neuen Herzensdame um Vanessa Schmitt, die Miss Tuning 2017: "Wir sind jetzt vier Monate zusammen. Sie ist eine wundervolle Frau, die mich zum Lachen bringt, dir mir Zuneigung gibt, die ehrlich ist, zuvorkommend, liebevoll." Kennengelernt haben sich die beiden ganz klassisch über Freunde.

Auch Nicos Familie hat Vanessa bereits kennengelernt – und durchweg positives Feedback von ihnen bekommen. "Mein kleiner Damian kommt auch sehr, sehr gut zurecht mit ihr. Die beiden mögen sich. Die Mama von Dami ist auch ganz glücklich", freute sich Nico.

Nico Schwanz (r.) und eine schöne UnbekannteInstagram / nicoschwanz
Nico Schwanz (r.) und eine schöne Unbekannte
Vanessa Schmitt und Nico SchwanzPromiflash
Vanessa Schmitt und Nico Schwanz
Nico Schwanz und Vanessa SchmittPromiflash
Nico Schwanz und Vanessa Schmitt
Freut ihr euch für Nico Schwanz?2354 Stimmen
1508
Ja, es ist schön, dass er wieder eine Freundin hat.
846
Na ja, das interessiert mich jetzt nicht so...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de