Promiflash Logo
Nico wieder schwer verliebt: SIE ist die neue Miss Schwanz!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nico wieder schwer verliebt: SIE ist die neue Miss Schwanz!

22. März 2018, 17:49 - Promiflash Redaktion

Nico Schwanz (40) ging im vergangenen Jahr durch eine schwere Zeit: Seine On-Off-Beziehung mit Saskia Atzerodt (26) endete trotz Verlobung in einer bitteren Abfuhr für das Male-Model. An der Trennung hatte der 40-Jährige ganz schön zu knabbern. Zehn Monate nach Liebeskummer und Herzschmerz scheint der TV-Star aber endlich sein neues Glück gefunden zu haben: Nun stellte er seinen Fans seine neue Freundin auch endlich offiziell vor!

Schon häufiger zeigte sich Nico mit einer schönen Unbekannten an seiner Seite. Wie er Promiflash jetzt verriet, handelt es sich bei seiner neuen Herzensdame um Vanessa Schmitt, die Miss Tuning 2017: "Wir sind jetzt vier Monate zusammen. Sie ist eine wundervolle Frau, die mich zum Lachen bringt, dir mir Zuneigung gibt, die ehrlich ist, zuvorkommend, liebevoll." Kennengelernt haben sich die beiden ganz klassisch über Freunde.

Auch Nicos Familie hat Vanessa bereits kennengelernt – und durchweg positives Feedback von ihnen bekommen. "Mein kleiner Damian kommt auch sehr, sehr gut zurecht mit ihr. Die beiden mögen sich. Die Mama von Dami ist auch ganz glücklich", freute sich Nico.

Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Getty Images
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Model Nico Schwanz bei einer Fashion Show 2017
Getty Images
Model Nico Schwanz bei einer Fashion Show 2017
Freut ihr euch für Nico Schwanz?
1508
846


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de