Promiflash Logo
Wilde Party mit Saskia-Double: Ist das Nico Schwanz' Neue?Hannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Wilde Party mit Saskia-Double: Ist das Nico Schwanz' Neue?

5. Nov. 2017, 19:03 - Promiflash Redaktion

Ist Nico Schwanz (39) wieder vergeben, und zwar an ein Double seiner Ex? Anfang August hatte ihn Saskia Atzerodt (25) per SMS abserviert. Nachdem die ehemalige Bachelor-Kandidatin schon beim Flirten beobachtet wurde, sorgt jetzt auch Nico für ordentlich Gesprächsstoff. Am Samstag begleitete ihn Vanessa Schmitt zu einem Fashion-Event in Düsseldorf. Auf der After-Show-Party hatten die beiden Models viel Spaß, wie Nico in seiner Instagram-Story verriet. Seinen Fans fiel sofort die Ähnlichkeit zwischen Saskia und der amtierenden Miss Tuning auf. Promiflash hat nachgehakt, doch der 39-Jährige will sich bisher nicht zu der Sache äußern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de