Promiflash Logo
Trennung per SMS: Nico Schwanz kennt Gründe immer noch nichtPetra Schönberger / Future Image / ActionPressZur Bildergalerie

Trennung per SMS: Nico Schwanz kennt Gründe immer noch nicht

26. Aug. 2017, 13:29 - Promiflash Redaktion

Noch immer ratlos! Nur kurz nach den Aufzeichnungen für das Sommerhaus der Stars beendete Saskia Atzerodt (25) die Beziehung mit Nico Schwanz (39) – per SMS! Eigentlich wollten die zwei heiraten, sogar Kinder waren schon im Gespräch. Promiflash hat den Neu-Single Nico jetzt beim Opening der stage-mediagroup in Düsseldorf getroffen. "Bis heute stehe ich noch da und weiß nicht, warum. Ich habe Gespräche gesucht – blockiert. Es ist einfach unfair und es ist nicht professionell. Vor allen Dingen, wenn man jemanden heiraten wollte und sie hatte mir ja natürlich einen Antrag gemacht", klagte das Male-Model sein Leid.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de