Promiflash Logo
Die Richtige? So verliebt ist Nico Schwanz in seine VanessaGetty ImagesZur Bildergalerie

Die Richtige? So verliebt ist Nico Schwanz in seine Vanessa

23. März 2018, 20:22 - Promiflash Redaktion

Bis über beide Ohren verschossen. Monatelang hatte Nico Schwanz (40) ein riesiges Geheimnis um die mysteriöse neue Blondine in seinem Leben gemacht. Jetzt stellte der Moderator der Öffentlichkeit endlich die Frau vor, die ihm wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert: die 22-jährige Vanessa Schmitt. Seit vier Monaten sind die zwei ein Paar, die Miss Tuning 2017 lernte sogar schon seine Familie und vor allem seinen Sohn Damian kennen. In einem Promiflash-Interview im vergangenen November machte Nico noch deutlich: Wenn er die Richtige finden würde, wäre auch Heiraten wieder ein Thema...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de