Motsi Mabuse schwanger: Darum hielt sie's so lange geheim!

Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der United Hearts Gala 2020 in BerlinGetty Images
23. März 2018 -
Promiflash Redaktion

"Ja, es stimmt, wir bekommen diesen Sommer ein Baby!" – Mit dieser freudigen Botschaft überraschte Motsi Mabuse (36) heute Abend ihre Fans und auch die TV-Zuschauer. Online und live bei Let's Dance präsentierte die Jurorin nach wochenlangem Versteckspiel endlich ihren süßen Bauch. In der letzten Zeit verhüllte die ehemalige Profitänzerin ihre Kugel hinter weiten Kleidern, doch damit ist nun Schluss. Den Grund für die lange Geheimniskrämerei hat Motsi jetzt auch gleich verraten.

Anzeige
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk im Februar 2020Getty Images

"Jeder ist anders, aber für uns war es sehr wichtig, ein bisschen Zeit für uns zu haben. Uns war schon klar, dass wir es nicht ewig für uns behalten konnten, aber wir wollten das so lange wie möglich, weil sich für uns jetzt so viel verändert", erklärte die Bald-Mama auf Instagram. Auch bedankte sie sich bei RTL, dass man ihr ermöglicht hatte, ihre süße Neuigkeit noch etwas für sich zu behalten.

Anzeige
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der Riani Fashion Show 2017Getty Images

Zwar hat Motsi der Öffentlichkeit jetzt verraten, dass sie und ihr Schatz Evgenij Voznyuk das erste gemeinsame Kind erwarten. Viel mehr Information und Teilhabe an ihrer Schwangerschaft scheint sie dennoch nicht geben zu wollen: "Das ist immer noch eine Privatangelegenheit für uns, aber wenn ihr uns begleiten wollt, dann betet gern dafür, dass unser Engel sicher zu uns kommt."

Anzeige
Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria SwarovskiGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil