Promiflash Logo
Liebesbeweis? Cara Delevingne & Paris Jackson knutschen rum!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebesbeweis? Cara Delevingne & Paris Jackson knutschen rum!

24. März 2018, 14:21 - Paulina Rohmann

Bestätigen sie damit endlich ihre Beziehung? Schon seit Wochen gibt es süße Gerüchte um Michael Jacksons (✝50) Tochter Paris (19): Die Blondine und Supermodel Cara Delevingne (25) soll mehr als nur eine enge Freundschaft verbinden. Durch ein kürzlich veröffentlichtes Kuschelfoto der beiden wurden die Spekulationen weiter angeheizt – und die neuesten Schnappschüsse der Paparazzi scheinen es endgültig zu besiegeln: Ganz vertraut schmusten und knutschten die zwei jetzt ein weiteres Mal in der Öffentlichkeit!

Wie die aktuellen Aufnahmen der Fotografen beweisen, scheinen Paris und Cara ihre Liebe nun endlich auch vor dem Rest der Welt zeigen zu wollen. Ganz vertraut tanzen die Turteltauben über eine Straße in West Hollywood, halten Händchen und küssen sich immer wieder zärtlich. Bei ihrem süßen Date waren die Schönheiten allerdings nicht allein: Laut Daily Mail wurden die Tochter des King of Pop und die Schauspielerin von Paris' gutem Freund Macaulay Culkin (37) und seiner Liebsten Brenda Song (29) begleitet, die ebenfalls kaum die Finger voneinander lassen konnten.

Ob Cara in ihrer neuen Flamme Paris wieder Halt finden wird? Noch vor einigen Wochen war die 19-Jährige als labil und beinahe selbstmordgefährdet eingestuft worden. Sogar ihre Familie hatte sich große Sorgen um den Künstlerspross gemacht.

Michaels Kinder Prince, Bigi "Blanket" und Paris bei einem Konzert zu Ehren ihres Vaters 2011Getty Images
Michaels Kinder Prince, Bigi "Blanket" und Paris bei einem Konzert zu Ehren ihres Vaters 2011
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince JacksonGetty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Was sagt ihr: Beweist das endlich, dass Paris und Cara ein Paar sind?
589
294


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de