Läuft etwa doch was zwischen diesen beiden Hollywood-Schönheiten? Seit Wochen hält sich das hartnäckige Gerücht, dass Supermodel Cara Delevingne (25) und King of Pop-Tochter Paris Jackson (19) mehr als nur eine gute Freundschaft verbindet. Immer wieder wurde das Doppel gemeinsam Händchen haltend gesichtet. Jetzt befeuern neue Kuschelpics die Spekulationen: Auf einem Social-Media-Schnappschuss sind Paris und Cara ganz innig schmusend in einem Bett zu sehen!

Die verstehen sich offensichtlich ziemlich prächtig! In Paris' Instagram-Story tauchte vor wenigen Stunden ein kuscheliges Pic direkt aus dem Bett der Ältesten von Michael Jackson (✝50) auf: Glücklich schmiegt sich die 19-Jährige an die Brust des Suicide Squad-Stars, der ebenfalls über das ganze Gesicht strahlt. Ein weiteres Foto von einer hüpfenden Cara in Paris' Bett von vor wenigen Tagen scheint zu beweisen: Die beiden haben nicht zum ersten Mal im Zuhause der Jacksons Spaß!

Schon nach den Weihnachtstagen soll das vermeintliche Pärchen laut britischen Medienberichten unzertrennlich gewesen sein. Doch damals sprach ein Insider gegenüber The Sun noch davon, dass Cara nicht wirklich Zeit für eine richtige Beziehung habe. Damals drehte die 25-Jährige noch für die Serie "Carnival Row". Doch vielleicht scheint sich das schon jetzt geändert zu haben. Aber was denkt ihr: Geht da was zwischen den beiden?

Ashley Benson und Cara Delevingne beim TrevorLIVE NY 2019
Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne beim TrevorLIVE NY 2019
Cara Delevingne im März 2019
Getty Images
Cara Delevingne im März 2019
Paris, Prince und Blanket Jackson bei der Trauerfeier von Michael Jackson
Getty Images
Paris, Prince und Blanket Jackson bei der Trauerfeier von Michael Jackson
Was glaubt ihr: Geht bei Paris und Cara mehr?1134 Stimmen
390
Nein, die beiden sind bestimmt nur gute Freundinnen.
744
Warum nicht, mich würde es für die beiden freuen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de