Promiflash Logo
Kids' Choice Awards 2018: Diese Stars sind am beliebtesten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kids' Choice Awards 2018: Diese Stars sind am beliebtesten!

25. März 2018, 7:38 - Promiflash Redaktion

Es wurde wieder ordentlich geslimed! Am vergangenen Samstag wurden in der US-amerikanischen Traummetropole Los Angeles zum 31. Mal die Kids' Choice Awards verliehen. Auch in diesem Jahr standen wieder die größten Stars und Sternchen aus der Film-, TV- und Musik-Branche auf der Nominiertenliste. Wer den begehrten Zeppelin auf der Bühne entgegennehmen konnte, bekam natürlich auch dieses Jahr die obligatorische, giftgrüne Schleimdusche: Diese Promis durften sich über eine orangene Trophäe freuen!

Dwayne "The Rock" Johnson (45) erhielt gleich zwei Zeppeline! Der Hollywood-Star mit Megamuckis wurde nicht nur selbst als beliebtester Filmschauspieler ausgezeichnet. Er nahm auch noch stellvertretend für den beliebtesten Kinofilm "Jumanji: Welcome to the Jungle" den Award entgegen. Aber auch Stranger Things-Star Millie Bobby Brown (14) durfte sich freuen: Sie bekam ihren ersten Kids' Choice Award überhaupt als beliebteste TV-Darstellerin für ihre Rolle der Eleven in der Netflix-Serie.

Natürlich kamen auch die Musiker nicht zu kurz: Überflieger Shawn Mendes (19) räumte einmal mehr einen Award ab – als beliebtester Sänger wurde der Kanadier ordentlich geslimed. Ed Sheerans (27) Mega-Hit "Shape Of You" wurde fast ein Jahr nach Erscheinen zum beliebtesten Song gewählt. Fifth Harmony verteidigten ihren Titel als beliebteste Band aus dem Vorjahr und Camila Cabello (21) wurde zur beliebtesten Nachwuchskünstlerin ernannt.

Hier noch einmal alle Gewinner der Kids' Choice Awards 2018 in der Übersicht:
Beliebtester Film: "Jumanji: Welcome to the Jungle"
Beliebtester Filmschauspieler: Dwayne "The Rock" Johnson
Beliebteste Filmschauspielerin: Zendaya
Beliebtester Animationsfilm: "Coco"

Beliebteste Band: Fifth Harmony
Beliebtester Sänger: Shawn Mendes
Beliebteste Sängerin: Demi Lovato (25)
Beliebtester Song: "Shape Of You" – Ed Sheeran
Beliebtester Nachwuchskünstler: Camila Cabello
Beliebteste Musiker weltweit: BTS (Asia)
Beliebtester Tanztrend: "The Backpack Kid" / "Swish Swish", Russell Horning und Katy Perry (33)

Beliebteste Fernsehserie: Stranger Things
Beliebtester Cartoon: "SpongeBob Schwammkopf"
Beliebtester TV-Darsteller: Jace Norman
Beliebtester TV-Darstellerin: Millie Bobby Brown

Beliebtestes Videospiel: "Just Dance 2018"
Beliebtester Comedy-YouTuber: Liza Koshy
Beliebtester Musik-YouTuber: JoJo Siwa
Beliebtestes Instagram-Haustier: Jiffpom

Ata Johnson und Dwayne "The Rock" Johnson in Hollywood, 2019Getty Images
Ata Johnson und Dwayne "The Rock" Johnson in Hollywood, 2019
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz PhilipGetty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Camila Cabello und Shawn Mendes bei einem Auftritt in FloridaGetty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes bei einem Auftritt in Florida
Habt ihr die Kids' Choice Awards 2018 verfolgt?
718
204


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de