Motsi Mabuses Baby-News: Jorge und Llambi wussten es!

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim LlambiFlorian Ebener/Getty Images
25. März 2018 -
Promiflash Redaktion

Diese süße Baby-News war monatelang ein wohlbehütetes Geheimnis! Obwohl seit Wochen die Gerüchteküche brodelte, wollte Motsi Mabuse (36) einfach nicht ausplaudern, dass sie ihr erstes Kind von Ehemann Evgenij Voznyuk erwartet. Das Paar wollte die ersten Monate der Schwangerschaft privat genießen. Am vergangenen Freitag gab die Let's Dance-Jurorin es dann aber endlich öffentlich bekannt. Selbst die meisten Stars der Tanzshow wussten nichts. Nur Motsis Jury-Kollegen waren eingeweiht.

Anzeige
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der Riani Fashion Show 2017Getty Images

Dass die Live-Show-Überraschung für sie gar keine Überraschung war, verrieten Jorge Gonzalez und Joachim Llambi (53) jetzt. "Wir wussten das schon!", erzählte Jorge ganz begeistert gegenüber RTL Exclusiv. "Wir freuen uns sehr. Tante Jorge und Opa Llambi", zeigten sich die Kollegen der gebürtigen Südafrikanerin überglücklich. Der strenge Tanzprofi Joachim kann allerdings gut verstehen, warum Motsi so lange nicht mit der Sprache herausrückte: "Es ist schon immer schwierig, den richtigen Moment zu finden. Man möchte ja auch eine gewisse Sicherheit haben, dass nichts mehr passieren kann."

Anzeige
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images

Der Zeitpunkt fürs Baby ist geradezu perfekt. Wenn der Tanz-Sprössling im Sommer zur Welt kommt, ist "Let's Dance" vorbei und Motsi hat lange genug Zeit, sich wiederum auf die nächste Staffel vorzubereiten – vorausgesetzt, sie möchte sofort wieder einsteigen.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil