Promiflash Logo
Schwangere Motsi: Selbst "Let's Dance"-Stars wussten nichts!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Motsi: Selbst "Let's Dance"-Stars wussten nichts!

24. März 2018, 14:51 - Promiflash Redaktion

Lange wurde gemunkelt, doch jetzt ist es endlich offiziell: Motsi Mabuse (36) wird Mama! Mit ihrem hautengen Kleid sorgte die südafrikanische Tänzerin gestern bei Let's Dance für einen Wow-Auftritt der Extraklasse. Das runde Bäuchlein, das sich unter ihrer glänzenden Robe abzeichnete, zog alle Blicke auf sich. Worte waren letztendlich überflüssig – schon die Freudentränen der Jurorin sprachen Bände! Gegenüber Promiflash verrieten die "Let's Dance"-Stars jetzt: Auch für sie war Motsis Schwangerschaft eine große Überraschung.

Es wurde getanzt, gefeiert und gelacht! Die gestrige Sendung der RTL-Show stand ganz unter dem Stern der erfreulichen Baby-News. Die Profitänzer machten sogar eine lärmende La-Ola-Welle für die Mutter in spe. Im Interview mit Promiflash verrieten die Stars nach der Show, dass auch sie nichts vom Familienzuwachs bei Motsi ahnten. "Ich wusste gar nichts. Ich hatte das Gerücht gehört, war mir aber nie sicher und habe es auch heute nicht direkt gecheckt", gestand die österreichische Tänzerin Kathrin Menzinger (29). Kollegin Oana Nechiti (30) schwärmte: "Für uns war es auch eine große Überraschung. Wir kennen uns schon so lange, ich gönne ihr das Glück!"

Die 36-Jährige hatte ihre Schwangerschaft bis zuletzt geheim halten können. Ihre wachsende Babykugel versteckte sie bisher erfolgreich unter langen, weiten Kleidern. Umso schöner, dass sie nun ganz offen zu ihrem Glück stehen kann. Auch ihr Ehemann Evgenij Voznyuk freute sich sichtlich: Er brach während der gestrigen Live-Show ebenfalls in Tränen aus!

Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der Riani Fashion Show 2017
Getty Images
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der Riani Fashion Show 2017
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Hättet ihr gedacht, dass selbst die Profitänzer nichts von Motsis Babyglück wussten?
1362
1184


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de