Sie hat in kurzer Zeit eine ordentliche Verwandlung hingelegt! Jenny Frankhauser (25) galt jahrelang nur als "die Schwester von" Daniela Katzenberger (31). Nach ihrem Sieg im Dschungelcamp hat sich aber auch ihr Name zu einer richtigen Marke gemausert und die grauhaarige Beauty tingelt von einer Show zur nächsten. Nun blickt Jenny auf ihre Anfänge zurück und siehe da – die Social-Media-Queen ist ganz schön stolz auf sich!

"Wenn ich mir solche Bilder anschaue, bin ich manchmal selbst kurz fasziniert", schrieb die 25-Jährige bei Instagram zu einem Vorher-Nachher-Pic von sich selbst. Die YouTuberin sei immer wieder verblüfft, wie schnell sich ein Mensch innerhalb von wenigen Jahren verändern kann. "Ich könnte mir heute niemals mehr vorstellen, mir die Haare so zu blondieren. Irgendwie passt das gar nicht zu meinem Gesicht", stellte die amtierende Königin des Dschungels selbstkritisch fest. Mit grauer Haarpracht fühle sie sich deutlich wohler.

Zahlreiche Fans waren sich ebenfalls einig: "Ich mag den Grannylook. Dunkle Haare stehen dir definitiv besser" oder "Eindeutig zum Besseren geändert. Bin so neidisch auf deine Haare", kommentierten nur zwei ihrer Follower. Und welche Haarfarbe ist euer Favorit bei Jenny? Stimmt ab in der Umfrage!

Jennifer Frankhauser im Juli 2016 in Düsseldorf
Getty Images
Jennifer Frankhauser im Juli 2016 in Düsseldorf
Jennifer Frankhauser und Daniela Katzenberger im Jahr 2015
Getty Images
Jennifer Frankhauser und Daniela Katzenberger im Jahr 2015
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger, 2014
Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger, 2014
Welche Haarfarbe gefällt euch besser an Jenny?1019 Stimmen
305
Blond!
714
Grau!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de