Verrückte Story: Hat SIE Beyoncé echt ins Gesicht gebissen?

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
27. März 2018 -
Promiflash Redaktion

Was war da bloß los? Hat das wilde Feiern ihren Blick getrübt oder gab es tatsächlich einen Angriff? Mit einer skurrilen Beobachtung sorgt der amerikanische Comedy-Star Tiffany Haddish (38) derzeit für große Verwirrung: Sie will auf einer Party beobachtet haben, wie eine Schauspielerin US-Sängerin Beyoncé ins Gesicht biss – und zieht damit ein großes Echo nach sich: Ein Hollywoodstar nach dem anderen bekennt sich amüsiert zu der Beiß-Attacke.

Anzeige
Tiffany Haddish, SchauspielerinGetty Images

Sie habe nicht lange gefackelt, als sie den abstrusen Vorfall sah, erzählte Tiffany im Interview mit dem Magazin GQ. Sie sei zu Beyoncé gegangen und habe gefragt: "Hat sie dich wirklich gerade ins Gesicht gebissen?" Die Sängerin bejahte dies – und Tiffany rief daraufhin den Hashtag #WerhatBeyoncégebissen ins Leben. Die Follower ließen sich das nicht zweimal sagen und durchforsteten das Netz nach Aufnahmen der besagten Party. Schnell wurde Schauspielerin Sara Foster (37) zur Hauptverdächtigen. Sie nahm die Anschuldigung mit einer ordentlichen Portion Humor und schrieb auf Instagram: "Schmeichelhaft, dass jemand glaubt, ich käme Beyoncé nah genug, um sie zu beißen."

Anzeige
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images

Was an der verrückten Geschichte dran ist, bleibt unklar. Beyoncés Pressesprecher jedenfalls schien keine Ahnung von der Beiß-Attacke zu haben: "Ich kann dazu absolut nichts sagen, weil ich keine Kenntnisse über den Vorfall habe", antwortete er auf Anfrage von Page Six. Doch ob wahr oder nicht – die Fahndung scheint viele Hollywoodstars zu amüsieren. Eine Schauspielerin nach der anderen bekennt sich in den sozialen Netzwerken zu der skandalösen Tat und bittet inständig um Verzeihung.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil