Promiflash Logo
Noch ein "Teen Mom"-Baby: Jetzt bekommt SIE wieder NachwuchsAMI/MEGAZur Bildergalerie

Noch ein "Teen Mom"-Baby: Jetzt bekommt SIE wieder Nachwuchs

29. März 2018, 20:22 - Promiflash Redaktion

Der Teen Mom-Cast wird immer größer! Gerade erst gab Reality-Star Chelsea Houska bekannt, dass sie und ihr Ehemann Cole ihr zweites gemeinsames Kind erwarten. Nun ließ schon das nächste Pärchen die Baby-Bombe platzen: Bei den glücklichen Bald-Eltern handelt es sich um Mackenzie und Ryan Edwards, die sich im Jahr 2016 kennen und lieben gelernt hatten. Dabei war bei den beiden TV-Stars in letzter Zeit noch einiges los!

Ein Herzmann auf knallhartem Drogenentzug und ein fieser Sorgerechtsstreit mit dessen Ex – diese Staffel des Spin-offs "Teen Mom OG" sah für Mackenzie alles andere als rosig aus. Erst vor ein paar Folgen wendete sich das Schicksal der Fernsehbekanntheit: Sie und ihr Liebster Ryan wagten endlich den Schritt vor den Traualtar. Umso überraschender ist, dass die frischgebackenen Eheleute bereits in der Vorschau auf die nächste Folge des MTV-Formats mit einem positiven Schwangerschaftstest durch die Gegend wedeln.

Die werdenden Eltern haben beide bereits Kinder: Mackenzie brachte ihren vierjährigen Sohn Hudson in die Beziehung, während Ryan die Patchworkfamilie mit seinem neunjährigen Sohnemann Bentley erweiterte. Besonders tückisch: Seine Mama Maci Bookout (26) gehört ebenfalls zur "Teen Mom"-Familie. Was sie wohl von der Kinderüberraschung ihres Exfreunds hält?

Schaut ihr "Teen Mom OG"?
389
244


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de