Der Teen Mom-Cast wird immer größer! Gerade erst gab Reality-Star Chelsea Houska bekannt, dass sie und ihr Ehemann Cole ihr zweites gemeinsames Kind erwarten. Nun ließ schon das nächste Pärchen die Baby-Bombe platzen: Bei den glücklichen Bald-Eltern handelt es sich um Mackenzie und Ryan Edwards, die sich im Jahr 2016 kennen und lieben gelernt hatten. Dabei war bei den beiden TV-Stars in letzter Zeit noch einiges los!

Ein Herzmann auf knallhartem Drogenentzug und ein fieser Sorgerechtsstreit mit dessen Ex – diese Staffel des Spin-offs "Teen Mom OG" sah für Mackenzie alles andere als rosig aus. Erst vor ein paar Folgen wendete sich das Schicksal der Fernsehbekanntheit: Sie und ihr Liebster Ryan wagten endlich den Schritt vor den Traualtar. Umso überraschender ist, dass die frischgebackenen Eheleute bereits in der Vorschau auf die nächste Folge des MTV-Formats mit einem positiven Schwangerschaftstest durch die Gegend wedeln.

Die werdenden Eltern haben beide bereits Kinder: Mackenzie brachte ihren vierjährigen Sohn Hudson in die Beziehung, während Ryan die Patchworkfamilie mit seinem neunjährigen Sohnemann Bentley erweiterte. Besonders tückisch: Seine Mama Maci Bookout (26) gehört ebenfalls zur "Teen Mom"-Familie. Was sie wohl von der Kinderüberraschung ihres Exfreunds hält?

Ryan und Mackenzie Edwards, Reality-StarsInstagram / mack.edwards21
Ryan und Mackenzie Edwards, Reality-Stars
Ryan (l.), Bentley, Mackenzie und Tyler EdwardsInstagram / mack.edwards21
Ryan (l.), Bentley, Mackenzie und Tyler Edwards
Maci Bookout in New York CityIvan Nikolov/WENN.com
Maci Bookout in New York City
Schaut ihr "Teen Mom OG"?633 Stimmen
389
Ja, ich liebe die Serie! Ich bin schon seit dem Prequel "16 and Pregnant" dabei!
244
Nein, ich schaue die Serie nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de