Wie viel müssen die Fans noch ertragen? Erst das unerwartete Liebes-Aus bei Ex-One Direction-Star Zayn Malik (25) und der Model-Schönheit Gigi Hadid (22) und jetzt soll auch noch das Glück der frisch gebackenen Eltern Liam Payne (24) und Cheryl Cole (34) auf der Kippe stehen? Die Gerüchteküche über eine deftige Krise und ein mögliches Beziehungsende brodelt derzeit gewaltig. Jetzt wurde der britische Sänger auch noch mit einer anderen Frau gesichtet und die ist seiner Cheryl auch noch wie aus dem Gesicht geschnitten.

Während sich die 34 Jahre alte X Factor-Jurorin zu Hause um das gemeinsame Söhnchen Bear (1) kümmert, soll sich Liam laut Mirror im knapp 8.000 Kilometer entfernten Dubai mit einer Fremden vergnügen. Augenzeugen berichten, dass der Hottie sich während einer Partynacht mit seinen Kumpels lange und intensiv mit einer Tänzerin unterhalten habe, die Cheryl verblüffend ähnlich sehe. "Liam war super gut drauf und sehr redselig. Er hat nicht wahnsinnig viel getrunken, aber man konnte ihm ansehen, dass er sehr viel Spaß hatte. Er ist gegen 18 Uhr gekommen und hat um 21:30 Uhr immer noch Party gemacht", verriet ein Insider.

Bereits vor wenigen Wochen hatte Liam zugegeben, dass bei dem attraktiven Paar zur Zeit gewaltig die Fetzen fliegen. Der letzte gemeinsame Auftritt der beiden war bei den Brit Awards am 21. Februar. Seitdem herrscht Funkstille.

Liam Payne und Cheryl ColeWENN.com
Liam Payne und Cheryl Cole
Cheryl Cole in Newcastle, EnglandTommy Jackson/Getty Images
Cheryl Cole in Newcastle, England
Cheryl Cole und Liam Payne bei den Brit Awards 2018John Phillips/Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne bei den Brit Awards 2018
Gebt ihr der Liebe von Cheryl und Liam noch eine Chance?777 Stimmen
300
Ja! Die beiden werden sich schon zusammenraufen.
477
Nicht wirklich. Die beiden scheinen sich ganz schön auseinandergelebt zu haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de