Promiflash Logo
Wo war Cheryl? Liam Payne mit Lookalike bei Date gesichtetGetty ImagesZur Bildergalerie

Wo war Cheryl? Liam Payne mit Lookalike bei Date gesichtet

3. Apr. 2018, 14:00 - Promiflash Redaktion

Wie viel müssen die Fans noch ertragen? Erst das unerwartete Liebes-Aus bei Ex-One Direction-Star Zayn Malik (25) und der Model-Schönheit Gigi Hadid (22) und jetzt soll auch noch das Glück der frisch gebackenen Eltern Liam Payne (24) und Cheryl Cole (34) auf der Kippe stehen? Die Gerüchteküche über eine deftige Krise und ein mögliches Beziehungsende brodelt derzeit gewaltig. Jetzt wurde der britische Sänger auch noch mit einer anderen Frau gesichtet und die ist seiner Cheryl auch noch wie aus dem Gesicht geschnitten.

Während sich die 34 Jahre alte X Factor-Jurorin zu Hause um das gemeinsame Söhnchen Bear (1) kümmert, soll sich Liam laut Mirror im knapp 8.000 Kilometer entfernten Dubai mit einer Fremden vergnügen. Augenzeugen berichten, dass der Hottie sich während einer Partynacht mit seinen Kumpels lange und intensiv mit einer Tänzerin unterhalten habe, die Cheryl verblüffend ähnlich sehe. "Liam war super gut drauf und sehr redselig. Er hat nicht wahnsinnig viel getrunken, aber man konnte ihm ansehen, dass er sehr viel Spaß hatte. Er ist gegen 18 Uhr gekommen und hat um 21:30 Uhr immer noch Party gemacht", verriet ein Insider.

Bereits vor wenigen Wochen hatte Liam zugegeben, dass bei dem attraktiven Paar zur Zeit gewaltig die Fetzen fliegen. Der letzte gemeinsame Auftritt der beiden war bei den Brit Awards am 21. Februar. Seitdem herrscht Funkstille.

Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Gebt ihr der Liebe von Cheryl und Liam noch eine Chance?
300
477


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de