Seit dem 11. Januar ist Söhnchen Ludwig ihr ganzer Stolz! Cathy Hummels (30), die Ehefrau des Starkickers Mats Hummels (29), macht kein Geheimnis daraus, dass sie ihre Rolle als Neumama abgöttisch liebt. Auf ihren Social-Media-Kanälen bezaubert sie ihre Fans immer wieder mit Schnappschüssen aus dem Alltag mit Baby. Mit ihren Ostergrüßen erntete die Fashion-Expertin neulich allerdings Negativkommentare. Auf die reagiert Cathy jetzt und klärt darüber auf, wie der Post gemeint war.

Eigentlich wollte sie ihren Fans doch nur Feiertagsgrüße schicken! Auf Instagram veröffentlichte die 30-Jährige ein Pic, auf dem sie strahlend schön im Bikini posiert. "Frohe Ostern wünscht die heiße Mama", lauteten die Zeilen daneben, die prompt auf allgemeine Empörung stießen. "Achtung Ironie! Für alle, die es mal wieder nicht verstehen und sich aufregen", ließ Cathy zwar verlauten, einen Shitstorm gab es für die brünette Beauty aber trotzdem. Sie sei arrogant und wolle doch nur Komplimente erhalten, regten sich einige Follower auf. In ihrer kürzlich veröffentlichten Instagram-Story zeigt sich Cathy völlig unbeeindruckt von den Hater-Kommentaren. Im Gegenteil, sie hat es doch nur gut gemeint! Denn zu einem Bild, auf dem sie mit Kussmund zu bestaunen ist, schreibt sie: "Alle Mamas sind 'Hot Mamas'!"

Dass ihr als Person des öffentlichen Lebens immer wieder gerne die Worte im Mund herumgedreht werden, scheint die schöne Spielerfrau derzeit wenig zu tangieren. Für den kleinen Ludwig ist sie jedenfalls eine Spitzenmama, die ihren Alltag sogar erfolgreich mit ihrer Karriere vereinbart.

Cathy Hummels' OstergrüßeCathy Hummels
Cathy Hummels' Ostergrüße
Cathy Hummels, ModelCathy Hummels
Cathy Hummels, Model
Mats Hummels und Cathy Hummels bei einem Hugo-Boss-Event in DüsseldorfMathis Wienand/Getty Images
Mats Hummels und Cathy Hummels bei einem Hugo-Boss-Event in Düsseldorf
Was haltet ihr von Cathys neuestem Post?277 Stimmen
229
Sie hat so recht!
48
Nicht viel!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de