"Let's Dance"-Aus: So denkt Heiko über Chakalls Weiterkommen

Roman und Heiko Lochmann bei der Mc Donald's Benefiz Gala 2019Getty Images
7. Apr. 2018 -
Isabella-Sophie Funke

Er ist ein fairer Verlierer! Für Heiko Lochmann (18) und Kathrin Menzinger (29) hat es sich in der dritten "Let's Dance"-Show ausgetanzt. Gemeinsam mit Chakall (45) und Marta Arndt (28) musste #TeamGameOfDance, wie sich Lochi und Kathrin nennen, bis zum Schluss zittern. Am Ende zog der 18-Jährige gegen den argentinischen Koch den Kürzeren. Doch der Teenie steht voll und ganz hinter seinem Kontrahenten: Heiko findet nach der Show liebe Worte für Chakall!

Anzeige
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images

Promiflash traf den ausgeschiedenen "Let's Dance"-Teilnehmer nach der Show – von Missgunst gegen seinen Mitstreiter fehlte jede Spur. "Im Endeffekt kann Chakall nichts dafür, dass er weiterkommt. Ich freue mich für Chakall. [...] Natürlich hat er weniger Punkte gehabt als ich, aber so ist das eben", gab der Zwillingsbruder von Roman Lochmann (18) im Interview zu. Das Publikum habe entschieden – und diese Entscheidung akzeptiere der Sänger voll und ganz.

Anzeige
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images

Nach der heftigen Jurykritik und der Sieben-Punkte-Klatsche dürften diese Worte Balsam für die Seele des Turbanliebhabers sein. Juror-Urgestein Joachim Llambi (53) nahm die Leistung des 45-Jährigen nämlich ordentlich auseinander. "Bei den anderen Tänzen hat er erst recht keine Chance. Ich weiß, was er kann und was er nicht kann – und er kann nichts beim Tanzen", äußerte sich der ehemalige Profitänzer zu Chakalls Auftritt.

Anzeige
Anzeige
Isabella-Sophie Funke
Chefin vom Dienst & Ansprechpartnerin Volontariat
Zum Profil