Promiflash Logo
Zac Efron befeuert Gerüchte: Was geht da mit Alex Daddario?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zac Efron befeuert Gerüchte: Was geht da mit Alex Daddario?

7. Apr. 2018, 16:10 - Promiflash Redaktion

Seit dem Dreh des Baywatch-Reboots ranken sich um die Hollywoodstars Alexandra Daddario (32) und Zac Efron (30) Liebesgerüchte. Immer wieder befeuern die Hauptdarsteller mit romantischen Couple-Dates und zweideutigen Statements diese Fan-Träumereien. Eine eindeutige Aussage treffen die beiden allerdings nicht – bisher! Denn jetzt soll sich der High School Musical-Hottie via Socia Media richtig verquatscht haben. Oder will der Schauspieler sogar, das endlich die süße Wahrheit ans Licht kommt?

Die brünette Beauty postete ein Foto auf Instagram, auf dem sie mit ihrem Hund Levon zu sehen ist. Sie selbst trägt eine Traumrobe von Zac Posen, da sie im Anschluss eine Filmpremiere besuchte. Zac soll laut People genau dieses sexy Bild kommentiert haben: "Zwei heiße Hündinnen." Ein Insider behauptet, die Stars sollen zwar immer mal wieder daten, aber keine feste Beziehung führen.

Es ist nicht das erste Mal, dass Zac seinen Social-Media-Account nutzt, um seine tiefen Gefühle für Alex publik zu machen. Zu ihrem 32. Geburtstag wünschte er: "Alles Gute einem Pokémon, das nicht echter, mehr auf dem Boden geblieben, wunderschön, intelligent, kreativ, liebevoll und seltener sein könnte." Der Vergleich mit einem der rarsten Fantasy-Tiere im Comic-Universum hätte wirklich nicht niedlicher ausfallen können! Was denkt ihr? Sind die beiden ein Paar?

"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Schauspieler Zac Efron, 2005
Getty Images
Schauspieler Zac Efron, 2005
Sind Alex und Zac ein Paar?
771
921


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de