Anzeige
Promiflash Logo
Erstes Liebes-Interview: Falco Punch & Sara sind so verliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

Erstes Liebes-Interview: Falco Punch & Sara sind so verliebt

11. Apr. 2018, 6:42 - Promiflash Redaktion

Sie zeigten sich endlich zusammen! Aufmerksamen Followern dürfte es bereits aufgefallen sein: Falco Punch ist seit längerer Zeit superhappy in einer Beziehung. Bisher versuchte er jedoch, seine Liebste größtenteils von der Öffentlichkeit fernzuhalten. Nun brachte der musical.ly-Star seine Herzdame Sara Mittag für ein Liebesinterview mit auf den roten Teppich! Promiflash hakte bei den Turteltauben bei den "Nickelodeon Kids‘ Choice Awards" nach, was hinter der Geheimniskrämerei steckte: "Es ist ja wichtig, dass man sich erst mal selbst findet und nicht irgendwie direkt auf Social Media alles veröffentlicht", verriet Falco im Interview.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de