Sie feiert ihr TV-Comeback! Seit zwei Jahren ist es musikalisch ziemlich ruhig um Sarah Lombardi (25), doch jetzt meldet sie sich wieder zurück. Mit einer deutlich kürzeren Frisur, einem erwachseneren Style und einer neuen Single erfindet sich die 25-Jährige in vielen Bereichen komplett neu. Diese Verwandlung kommt ziemlich überraschend, doch ein Kamerateam begleitete die Sängerin während des ganzen Prozesses: In vier Wochen startet Sarahs neue Dokusoap!

Wie eine Pressemitteilung verrät, wird das Format mit "Sarah – Zurück zu mir" fast genauso heißen wie ihr Album. Drei Folgen lang bekommen ihre Fans jeweils ab 22:15 Uhr viele Einblicke und Hintergrundinformationen geliefert: Neben Sarahs Arbeit an der neuen Platte in Nashville, im US-Bundesstaat Tennessee, soll auch ihr Privatleben gezeigt werden. Wie schafft es die Nochehefrau von Pietro (25), Karriere und Söhnchen Alessio (2) unter einen Hut zu bringen? Ab dem 9. Mai gibt es die Antwort darauf und weitere spannende Storys auf RTL II zu sehen – fünf Tage nach ihrem Album-Release.

Da wartet auf die Zuschauer also ein zweites spannendes TV-Programm, denn nur zwei Stunden zuvor läuft zum ersten Mal Bachelor in Paradise. Bei RTL gehen zahlreichen Singles auf Liebessuche. Vor allem der Cast dürfte bei dieser Kuppelshow interessant sein, der besteht nämlich aus verschmähten Ex-Kandidaten und Kandidatinnen aus Der Bachelor und Die Bachelorette.

Sarah Lombardi, SängerinRTL II / Per Florian Appelgren
Sarah Lombardi, Sängerin
Sarah und Alessio Lombardi im April 2018 im Heide Park SoltauP. Hoffmann / WENN.com
Sarah und Alessio Lombardi im April 2018 im Heide Park Soltau
Kandidaten von "Bachelor in Paradise" 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Kandidaten von "Bachelor in Paradise" 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de