Sara Kulka: Picknick mit ihren Mädels von Sexsong gecrasht

Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015Getty Images
15. Apr. 2018 -
Promiflash Redaktion

So hat sich Sara Kulka (27) den Ausflug ins Grüne bestimmt nicht vorgestellt! Die Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin nutzte die ersten Sonnenstrahlen für ein schönes Picknick unter freiem Himmel. Gemeinsam mit Töchterchen Matilda und deren Freundin genoss sie die friedliche Natur. Doch schon bald wurde die Mädelstruppe von ein paar Jugendlichen vertrieben, die ihre nicht ganz jugendfreie Musik laut aufdrehten. "Ich glaube, jetzt ist der Zeitpunkt, zu gehen. Nachdem Matilda und ihre Freundin ‘Mach’s mir Doggy’ gesungen haben", klagt die Zweifach-Mama in ihrer Instagram-Story.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil