Als Mutter von zwei kleinen Kindern hat man es nicht immer leicht. Davon kann bestimmt auch Model Sara Kulka (27) ein Lied singen. Nachdem Töchterchen Matilda 2014 zur Welt kam, hat sie im letzten Jahr mit Annabell gleich den zweiten kleinen Wirbelwind bekommen. Jetzt überraschte die Dreijährige ihre modebewusste Mama allerdings mit einer ganz besonderen Aktion, die mit Sicherheit alles wieder wettmachen wird: Sie machte ihrer Familie eine supersüße Liebeserklärung!

Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin teilt auf ihren Social-Media-Kanälen zwar häufiger mal, was ihre Kleine so erzählt. Doch bei diesem niedlichen Zitat, das sie jetzt auf Instagram postete, schmilzt garantiert auch das letzte Fan-Herz dahin. "Ich habe vier Herzen, eins für Papa, eins für Mama, eins für Annabell und eins für mich", lautete die niedliche Liebesbotschaft der kleinen Matilda an ihre Familie. Saras Follower sind natürlich begeistert: "So süß! Kinder haben das Herz auf der Zunge", lautete nur einer der Kommentare.

Vor wenigen Wochen hätte die Kleine vermutlich noch keine so liebevollen Worte für ihr Schwesterchen gefunden. Damals war sie oft neidisch auf Annabell und meinte zu Sara: "Ich will eine eigene Mama nur für mich, die ich nicht teilen muss." Ihre anfänglichen Eifersüchteleien scheinen inzwischen aber der Vergangenheit anzugehören!

Sara Kulka im Januar 2015 in Frankfurt am Main
Getty Images
Sara Kulka im Januar 2015 in Frankfurt am Main
Sara Kulka im Januar 2015 in Frankfurt am Main
Getty Images
Sara Kulka im Januar 2015 in Frankfurt am Main
Was haltet ihr von Matildas Liebeserklärung?272 Stimmen
240
So süß! Das zeigt, wie lieb sie ihre Familie hat.
32
Na ja, Kinder plappern ja viel!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de