Anzeige
Promiflash Logo
CdrB im Kino: Tim Oliver Schultz hat nichts unterschriebenGetty ImagesZur Bildergalerie

CdrB im Kino: Tim Oliver Schultz hat nichts unterschrieben

16. Apr. 2018, 16:49 - Promiflash Redaktion

Steht Tim Oliver Schultz (29) schon bald wieder für Club der roten Bänder vor der Kamera? 2019 soll die große Filmadaption der Kultserie über die Kinoleinwand flimmern. Einer Pressemitteilung von Universum Film zufolge sei der bekannte Hauptcast auch bei diesem Projekt mit dabei. Promiflash hakte bei dem Schauspieler selbst noch einmal nach – doch der gab sich ziemlich geheimnisvoll: "Zum Kinofilm kann ich erst was sagen, wenn ich das Drehbuch gelesen habe. Ich habe noch nichts gelesen und davor werde ich nicht zusagen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de