Promiflash Logo
Morgengruß um 8:30 Uhr: SIE hält Dschungelcamper zusammen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Morgengruß um 8:30 Uhr: SIE hält Dschungelcamper zusammen!

16. Apr. 2018, 21:31 - Promiflash Redaktion

Im diesjährigen Dschungelcamp sind echte Freundschaften entstanden! Auch wenn der Zuschauer in der vergangenen Staffel von der Harmonie am Lagerfeuer gelangweilt war, hat sich der Teamgeist für die Stars ausgezahlt. Trotz ihrer stressigen Terminkalender stehen die ehemaligen Buschbewohner immer noch regelmäßig in Kontakt. Doch vor allem eine Promilady legt sich ins Zeug, um die Gruppe zusammenzuhalten. Sie weckt die Dschungeltruppe täglich mit einem Morgengruß!

Daniele Negroni (22) plaudert im Promiflash-Interview aus, welcher TV-Beauty offenbar besonders viel an der Freundschaft mit ihren Kollegen liegt: "Wir haben eine Dschungel-Gruppe bei WhatsApp. Und dadrin lese ich jeden Tag eine Guten-Morgen-Nachricht von Kattia Vides. Jeden Morgen um 8:30 Uhr schreibt sie. Immer", erklärt der einstige DSDS-Zweitplatzierte fasziniert.

Doch nicht nur die ehemalige Bachelor-Kandidatin ist dem Sänger ans Herz gewachsen. Auch Tina York (63), Natascha Ochsenknecht (53) und Jenny Frankhauser (25) haben sich zu echten Vertrauenspersonen für den 22-Jährigen entwickelt. "Ich bin froh, dass das so ist. Freunde braucht man", zeigt er sich für diesen Zusammenhalt dankbar.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Hättet ihr gedacht, dass Kattia so engagiert ist?
1409
1511


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de