Promiflash Logo
Besser als Jana Ina? Chethrin will "Love Island" moderieren!Sport Moments/Renker / ActionPressZur Bildergalerie

Besser als Jana Ina? Chethrin will "Love Island" moderieren!

18. Apr. 2018, 11:29 - Promiflash Redaktion

Geht Chethrin Schulze (26) bald unter die Moderatorinnen? Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Jana Ina Zarrella (41) auch durch die nächste Love Island-Staffel führen wird. Schon länger stand fest, dass es eine Fortsetzung geben würde, nachdem sich das Datingformat im vergangenen Sommer als echter Quotengarant entpuppt hatte. Eine, die als Kandidatin für reichlich Aufsehen gesorgt hatte, war die selbsternannte Barbie Chethrin. Und die hängt anscheinend so sehr an der Sendung, dass sie nur zu gerne anstelle der Brasilianerin die Gastgeberin gespielt hätte!

Promiflash traf das Reality-Sternchen auf der Echo-Verleihung und hakte nach, was er denn von der Moderationswahl des Kuppelkrachers halten würde. "Ich war überhaupt nicht überrascht, dass Jana Ina das wieder moderieren wird", verriet die Beauty. Auch wenn sie einen anderen guten Vorschlag gehabt hätte. "Ich wollte das zwar gerne moderieren, aber das hat nicht geklappt. Aber egal, wir haben ja noch ein bisschen Zeit. Ich denke, von 'Love Island' wird es noch einige Staffeln geben", gab sich die 25-Jährige überaus zuversichtlich.

Ob Chethrin wohl die bessere Wahl gewesen wäre? RTL II rechtfertigte die Entscheidung für Jana Ina als Datingshow-Master damit, dass sie eine wahre Liebesexpertin sei. Mit Chethrin hätte das TV-Event jedoch einen echten Sendungs-Insider an Land gezogen. Was meint ihr: Hat Chethrin die besseren Kompetenzen für den Love Island-Moderationsjob?

Britischer "Love Island"-Cast 2018
Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Hat Chethrin die besseren Kompetenzen für den "Love Island"-Moderationsjob?
218
667


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de