Weiterer Nachwuchs für Jenny Elvers? Die Schauspielerin wurde bereits im Jahr 2001 zum ersten Mal Mutter – mit dem Gastronomen Alex Jolig (55) hat sie den gemeinsamen Sohn Paul (17). Nun denkt die fast 46-Jährige aber anscheinend über ein Geschwisterchen für den Teenager nach. In einem Interview sprach Jenny jetzt offen wie nie über ihren Kinderwunsch – und wie sie diesen erfüllen könnte!

"Ich hätte gerne weitere Kinder gehabt – und habe diesen Wunsch auch noch nicht vollends aufgegeben", offenbarte die Designerin gegenüber Closer. Sie sei mit Leib und Seele Mama und das zeige ihr auch ihr 17-jähriger Sohn. "Mit seinem Erwachsenwerden ändert sich alles. Und da frage ich mich schon: Hätte ich doch noch mehr Kinder bekommen sollen?", zeigte sich das TV-Gesicht nachdenklich. Sie sei sich aber über die Risiken bewusst, die eine Schwangerschaft mittlerweile mit sich bringen würde: "Das muss man sich gut überlegen und mit den Ärzten absprechen. Nebenbei spielt das Schicksal natürlich auch eine wichtige Rolle. Meine Uhr tickt."

Sie sei aber auch bereit, sich über Alternativen Gedanken zu machen. "Ein Baby muss ja nicht unbedingt aus dem Bauch rauskrabbeln. Es geht mir nicht direkt um die Schwangerschaft an sich", erklärte Jenny. Beispielsweise könne der Mann ein Kind mit in die Beziehung bringen, aber auch eine Adoption sei denkbar. Den richtigen Partner hat die Exfreundin von Steffen von der Beeck dafür aber noch nicht gefunden. "Da bin ich im Moment offen für Angebote", sagte sie lachend.

Jenny Elvers und Sohn Paul Elvers in BerlinRalf Succo/WENN.com
Jenny Elvers und Sohn Paul Elvers in Berlin
Jenny Elvers beim Deutschen Parfumpreis 2017 in BerlinAEDT/WENN.com
Jenny Elvers beim Deutschen Parfumpreis 2017 in Berlin
Jenny Elvers beim Gala Fashion Brunch während der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin 2017AEDT/WENN.com
Jenny Elvers beim Gala Fashion Brunch während der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin 2017
Was haltet ihr davon, dass Jenny noch mal Mutter werden will?633 Stimmen
264
Finde ich total okay. Es gibt doch viele, die auch spät noch Mutter werden.
369
Ich weiß nicht, ob ich so spät noch mal Mutter werden würde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de