Anzeige
Promiflash Logo
Mit fast 46: Jenny Elvers denkt über weitere Kinder nach!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit fast 46: Jenny Elvers denkt über weitere Kinder nach!

18. Apr. 2018, 8:12 - Promiflash Redaktion

Weiterer Nachwuchs für Jenny Elvers? Die Schauspielerin wurde bereits im Jahr 2001 zum ersten Mal Mutter – mit dem Gastronomen Alex Jolig (55) hat sie den gemeinsamen Sohn Paul (17). Nun denkt die fast 46-Jährige aber anscheinend über ein Geschwisterchen für den Teenager nach. In einem Interview sprach Jenny jetzt offen wie nie über ihren Kinderwunsch – und wie sie diesen erfüllen könnte!

"Ich hätte gerne weitere Kinder gehabt – und habe diesen Wunsch auch noch nicht vollends aufgegeben", offenbarte die Designerin gegenüber Closer. Sie sei mit Leib und Seele Mama und das zeige ihr auch ihr 17-jähriger Sohn. "Mit seinem Erwachsenwerden ändert sich alles. Und da frage ich mich schon: Hätte ich doch noch mehr Kinder bekommen sollen?", zeigte sich das TV-Gesicht nachdenklich. Sie sei sich aber über die Risiken bewusst, die eine Schwangerschaft mittlerweile mit sich bringen würde: "Das muss man sich gut überlegen und mit den Ärzten absprechen. Nebenbei spielt das Schicksal natürlich auch eine wichtige Rolle. Meine Uhr tickt."

Sie sei aber auch bereit, sich über Alternativen Gedanken zu machen. "Ein Baby muss ja nicht unbedingt aus dem Bauch rauskrabbeln. Es geht mir nicht direkt um die Schwangerschaft an sich", erklärte Jenny. Beispielsweise könne der Mann ein Kind mit in die Beziehung bringen, aber auch eine Adoption sei denkbar. Den richtigen Partner hat die Exfreundin von Steffen von der Beeck dafür aber noch nicht gefunden. "Da bin ich im Moment offen für Angebote", sagte sie lachend.

Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Was haltet ihr davon, dass Jenny noch mal Mutter werden will?
264
369


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de