Promiflash Logo
Wegen Beef mit Lehrern: GNTM-Zoe Saip brach die Schule ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Beef mit Lehrern: GNTM-Zoe Saip brach die Schule ab!

22. Apr. 2018, 11:39 - Promiflash Redaktion

Das Nachwuchs-Mannequin Zoe Saip schaffte es bis zuletzt zwar Heidi Klum (44) bei Germany's next Topmodel zu überzeugen – mit ihren Lehrern hatte es die Österreicherin allerdings nicht immer leicht. Eine gute Freundin der frisch ausgeschiedenen Castingshow-Kandidatin verriet im Promiflash-Interview, weshalb die Blondine sich dazu entschieden hat, die Schule hinzuschmeißen: "Weil es dann einfach mit den Lehrern nicht mehr funktioniert hat und ich denk mir, dass die Zoe so ein Mensch ist, der dann sagt: ‘Ja, ich pfeif drauf, ich mach mein eigenes Ding.’”


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de